Ich habe eine große Frage! (AC Wild World)

Also,wie geht das mit den Freundecode?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:26 von Pengy98

8 Antworten

ja... superfrage... noch ein bissl uneindeutiger bitte! ^^
scherz. naja, den freundescode musst du erstmal anfordern. und wenn du den hast, kannst du den anderen mitteilen und schon gehts los mit dem gegenseitigen besuchen. für detailliertere angaben bitte detailliertere fragen.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:37 von ich_2005

oK also wa baruch ich für den Freundescode weil er findet den acess Point nicht?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:05 von Pengy98

ohne den freundescode kannst du andere nicht besuchen oder nicht besucht werden. dass die verbindung nicht funktioniert ist leider ein häufig auftretendes problem von acww.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:03 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aha aber wen Nds und Nds nebeneinader liegen geht dass!Weil ich habe dass schon mal mit meiner freundin gemacht!Und noch eine Frage geht das wen der Nds neben der Wii steht und mann tut bei der wii auf Tor öffnen und bei Nds Ich möchte raus kann man dan wen nds neben der Wii kann man dan rüber?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:07 von Pengy98

das weiß ich leider nicht... sorry. starte doch ne neue frage dazu? betreff "NDS an Wii koppeln" oder so

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 12:22 von ich_2005

aha danke übrigens hast du einen Freundescode? und kan man wen man selbst keinen Freundescode habt sondern fon einen Freund nur kann man trotzdem zu seiner stadt?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:36 von Pengy98

ja ich hab einen. das problem ist aber gerade, dass ich leider leider nicht online gehen kann. wir ziehen um und der router, den ich für acww brauche, ist schon im karton :(
zu deiner zweiten frage: da bin ich nicht ganz sicher. ich glaube, man braucht den freundescode immer. aber wie gesagt: sicher bin ich nicht.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 18:55 von ich_2005

Aha falls du mich einmal besuchen kannst ich heiße sarah und die Stadt ist Cafe ich weiß Cafe ist ein komischer name für eine Stadt!

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 19:23 von Pengy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)