wird es zufalskämpfe geben (FF 13)

ich hab gehört das es wieder Zufalskämpfe sein werden, oder wird eas wie bei FFXII sein( ich seh dich, ich kämpf mit dir ). P.S. Ich hab die Demo noch nicht gesehen... dehalb so viele fragen... Sorry...

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:36 von GorillaBaby

4 Antworten

KEINE Zufallskämpfe, so wie bei FF12. Nur das Kampfsystem, also wie man kämpft, basiert auf dem alten ATB-System (ähnlich FFx-2)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:45 von FantasyV11

Hoffendlich kommt ein Duell Turm so wie ihn FF X-2 oder was änliches was man nach der story machen kann.
Monstern groß ziehen oder so wie ihn FF X wäre auch ihn ordnung,oder eine Plattform wo die gegnern immer stärker werden und man mit begrenzung an items etc. Kämpfen kann oder auch events wäre auch zufrieden stellen für mich.
Bin mal gespannt, mein letztes RPG war FF crises core 2008 ich warte nur noch auf das Spiel.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:49 von jerry-11111

Gibts in FF X-2 ein Duell Turm meinst du damit das versteckte Labyrinth in Bevelle wo man erst in kapitel 5 rein kann oda wie?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 14:09 von Anti

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja genau das meine ich hab es verwechselt,naja ist ja schon mehr als 4 Jahre her wo ich das gezockt habe.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 16:42 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)