shiny chaning (Pokemon Platin)

also ich bin auf route 207 und hab meine ponita kette bis 41 gemacht aba ich hab jetzt schon 10 top-schutz verbtraucht nachdem ich üba 40 war und es is noch kein shiny blinkendes grasbüschel erschienen is das normal und wenn wielange dauert es ungefähr noch und wenn nich was muss ich machen



bitte ganzganz schnell antworten sons bin ich am arsch

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:43 von Bleischtift

4 Antworten

starte denn radar immer wieder neu bis das feld kommt tritt aber nicht beim aufladen in ein feld mit pokemon hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:52 von Arceus2212

Bitte unterlasse solche Begriffe wie "a..."

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:53 von 15_celeby_15

ja mach ich schuldigung aund arceus2212 ich weiß das ich das machn muss aba ich will wissn ob das nich lange dauert weil ich mach das die ganze zeit und das kommt einfach nich

und man darf auf noch ein feld treten solange es dann noch das gesuchte pokemon is

trotzdem danke hier gibts ja noch leute die sich auskennen(also ich mein dich damit xD)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:02 von Bleischtift

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach sch***(tut mir leid für den ausdruck)ich hab n damhierplex gesehn(also auf n falsches feld getretn):'(

mannoooo

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:16 von Bleischtift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)