halo 3- halo 3 ODST (Halo 3 - ODST)

was ist an halo 3 und halo 3 ODST anders?
thx im voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:53 von 7mario1

12 Antworten

Es is nen anderes Spiel.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:46 von gelöschter User

halo 3: odst isn stand-alone addon (brauchst kein halo 3 um zu zoggn) wird aber als voll-preis-titel verkauft (60-70eur).
man spielt nen odst-soldaten (rookie is der name), der von seinem squad getrennt wurde. in der stadt new mombasa sucht man dann halt seinen squad (vermutlich kurze spieldauer)
während der suche hat der rookie erinnerungs-flashbacks, und in solchen flashbacks kann man dann auch´n anderen odst spieln

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 01:50 von Bob888

und du musst taktischer und geschicklicher vorgehn ;)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:48 von Masterchief177

gibt es auch andere waffen oder fahrzeuge?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 18:43 von 7mario1

Es gibt eigenlich die selben wie bei Halo3 und zusätzlich noch ne neue MP und ne Pistole ähnlich wie bei Halo.
Der Preis beträgt 50€ und als Bundle mit Airbrush-Controller 80€.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 22:29 von fishyy

es wird keine BR (KAMPFGEWEHER) GEBEN

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 23:50 von Bob888

und andere fahrzeuge meine ich auch nicht. oßerdem solche idiotischen fragen sollten nicht mehr gestellt werden, schau in die anderen fragen bevor DU ``7mario1```wieder so eine sowas von überflüssige frage stellst .

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:14 von Gamerstore

Genau! du stützt meine Meinung :D deswegen sagte ich ja auch oben als 1. antwort: Es is nen anderes Spiel...
:D jo googeln oder looken,einfach nur LOOKEN,dsa geht nicht nur VIEL schneller,NEIN es geht auch VIEL VIEL besser...aber naaaain die sind ja ma wieder sho lazy und machens net,ich dachte das wäre deutschland net lazyland xDDD

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 13:11 von gelöschter User

Das ist jez nichts persönliches, aber nicht ohne Grund ist Deutschland das Land, mit den meisten Übergewichtigen, in Europa ;)^^

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 23:39 von Masterchief177

Wusstet ihr wie das essen so in einigen ländern is?ich binn öfters ma nach grieschenland urlaub machen gegangen,immer mit auto hingefahren weils soviel billiger is und dabei sind wir immer bei der slovakei vorbeigefahren,habt ihr das essen schoma da gegessen?das gesammte ...ja das GESAMMTE ESSEN DES GANZEEEN LANDES ist total verseucht!egal welches ich esse,egal welche art,egaaal wo!ich muss es immer auskotzen und mir wird total übel,seitdem esse ich da nix mehr,fasse REINGARNIX an weil echt ALLES verseucht ist!

ob fleisch oder pizza,käse oder salat,alles ist verseuscht,könnt ihr euch das vorstellen?aber es schmeckt total köstlich!wirklich viel besser als hier,aber einfach nur kaputt und wisst ihr was noch seltsam is?JEDES essen da das mir frisch serveriert wurde egal was,ob brot oder fisch roch nach Abgasen.

In dem land hat kaum ein auto moderne gebälse und verarbeitungen und senden smok aus wie aus den ersten jahren der autos!das is so giftig,echt ekelhaft die luft,immer fenstetr zu,sogar die klima anlage muss ich ausmachen,denn die luft kommt überall rein!

Und das essen stinkt nach dieser luft,echt seltsam...kann sich das einer erklären?

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 00:22 von gelöschter User

Einbildung...XD
ne..aber unser Auto is in der Slowakei abgestorben und mussten auf den nächsten Tag warten, damit wir den Wagen repariern lassen konnten und somit mussten wir zu viert mit nem Haufen Gepäck eine Nacht im Auto dort verbringen...und ich hab eig. nix verseuchtes gerochen oder gegessen, das ich dann wieder ausgekotzt hab...
Aber die Leute sind dort echt komisch...also die, die wir getroffen haben (gilt jez nicht für die ganze Slowakei, aber wer weiß...)

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 09:01 von Masterchief177

Ja das war auch bei mir so die waren alle richtig seltsam,haben immer komisch geguckt und hatten irgendwie immer nen ängstlichen Eindruck gemacht :D
Und dieser gestank der luft war wirklich nicht normal,roch nach etwas dass in das land hineinkriechte dann ausgebrochen wurde,noch lebte und dann elendig gestorben is :D!

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)