Noch eine Splitscreen Frage (CoD 5 - World at War)

Also ich spiele Öfters mit nem Kumpel den Zombie Modus und da habe ich mal auf Youtube zufällig Videos gesehen, Wie die Leute da Das Bild von oben nach unten gespielt haben.
Bei mir ist das nämlich nur von links nach rechts das Bild.
Meine Frage ist jetzt : Ob man das Umstellen kann, dass das Bild so wie beim Multiplay Splitscreen beim Zombiemodus umstellen kann? (Muss man da irgendwas einstellen oder so? (ich habe schon gekuckt aber nix gefunden.)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:20 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habe bei einem freund gespielt. er hatten einen kleineren Fernseher. dort war die teilung oben unten. bei mir (habe einen plasma) ist es wie bei dir

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:44 von mixweb96

Achso ok. Danke dir^^
Spielst du über HDMI?
Wenn ja kann ich mir das glauvb ich denken, weil ja ein HD fernseher in eine höhere auflösung das Bild darstellen kann, deswegen ist es wohl von links und rechts weil es dann passt.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)