monster hunter video (MH Freedom Unite)

ich will ein video so wie die auf youtube drehen und ich hab auch schon mal gehört dass man einen speziellen akku und stick braucht aber nicht wie das alles genau funktioniert
also würd ich gerne wissen ob ihr mir das erklören könnt oder ne seite wo das erklärt wird?schon mal danke

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

6 Antworten

mit den stick und akku kannst du nur auf dem pc schauen wie du spielst hast aber scheiß grafik glaub mir aber wenn du aufnehmen wilslt brauchst ne cam

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:29 von narutodd152

und wie machen die das auf youtube das steht ja auch manchmal was von hypercam?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

die habn halt ne gute cam oder iwie so ein program aber sei mal ehrlich die grafik ist da nicht die tollste kauf lieber ne normale cam und zock von psp aus

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:34 von narutodd152

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich habs mit meiner kamera versucht aber da hat man nichts erkennen können aber bei den videos sieht man alles als würde man spielen und die wackeln auch nicht rum also müssen die das ja iwie direkt aufnehmen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

das mit dem stick (magic memory stick) und akku (pandora akku) brauchst du um dir ne cfw (costum firmware) auf die psp zu machnn

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:39 von Hunter195

eig braucht man (heutzutage) kein pandora akku ;) aber es is sicherer ! wenn du mehr wissen willst meld dich da an un frag ma ;) sind alle nett un geben gute un schnelle antworten^^

http://www.pspfreak.de/forum/

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 21:52 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)