doofe frage muss aber sein (One Piece Unlimited Cruise 1)

wo bekomme ich königsgelee her ich habe schon viele bienen gefangen aber die geben mir nichts wo bekomme ich es?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:35 von ludolf11

9 Antworten

du hast mir ja bei den braunen früchten gehoolfen also versuch ich dir auch zu helfen

wo bist du denn schon (welche insel)?

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:40 von nintendowii2009

also geh zur ...

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:41 von gelöschter User

was denn nun is wichtig

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:45 von ludolf11

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also also also áLSO DU MUSST EINFACH ...

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:48 von gelöschter User

sokumo-hatake was denn und netter an nintendowii 2009 was soll ich denn machen

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:52 von ludolf11

Du musst einfach die Bäume schlagen an denen Blaue Früchte wachsen da KANNST du dann 2-7 mal Königliches Gelee erhalten.

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 21:53 von WhiteHair

wo is denn das

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:55 von ludolf11

Na an den Bäumen auf der ersten Insel

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 21:57 von WhiteHair

sry dass ich dir jez ers schreib musste was erledigen ^^

also wenn du galee brauchst musst du dort hin wo du auch buggy findest fals du nich weißt wo das ist :
gehe auf der ersten insel zu dem platz wo du diesen bärtypen (erste boss auf der 1 insel) besiegt hast dann gehe den weg weiter bis diese 3oder4 skypieatype kommen die musst du nicht besiegen gehe nun nach rechts und setze deine spitzkacke ein (auser du hast die steine schon zerhackt) dann gehst du den weg weiter und dann nach links wo du diese blume besiegen solltest springe dann einfach von fläche zu fläche und folge ein fach den weg wenn du wieder auf normalen boden gekommen bist müssten da 5 skypiea krieger komen dann gehst du nach links in diese höhle und wenn du wieder aus der höhle raus kommst steht dor ein baum schlage ruhig öfters gegen manchmal fällt öfters gelee runter!und ein parr meter weiter siehst du auch buggys pflanze!

sag bescheid obs geholfen hat ^^

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 00:54 von nintendowii2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)