Brauche Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Ich bin gerade am Anfang und komme neim Kut-Ku nich weiter:
Hab:
Ioprey-Helm
Und sonst alles Genprey.
Attentätterdolch.
und schaffe den Kutku nicht.
spiele ca. 20h
Was ist daran nicht gut an der rüstung und an der waffe?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 23:05 von GaMeR666

5 Antworten

die waffe würde ich zu giftstreitaxt aufrüsten damit schaff ich den ohne hilfsmittel in 2-3 minuten, der ist nicht schwer. aber wenn du dir noch keine giftstreiaxt auen kannst, mach den erst mit attentäterdolsch,das geht auch!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:59 von flayer12345

hab ich schon versucht habs nie geschafft hab immer auf die beine geschlagen und bin unter ihm gestanden.
Habe alle Hilfsmittel de Kiste genommen und er is immer noch nicht Tot

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:49 von GaMeR666

flayer12345 kein wunder guck deine Ausrüstung an und seine und da ist doch ein großer unterschied

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:27 von schoni97

hol dir ein starkes großschwert z.b. böseschlangenklinge die ist einfach zu machen knochenklinge>knovhenklinge+>böseschlangenklinge hat ca.560 angriff und grüne schaärfe damit schaff ich denn kut-ku immer ;)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 11:11 von madmonk

geht auch wen ich Eisen-Katana Anmut nehme?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 11:39 von GaMeR666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)