Was ist der unterschied zwischen der 18jahre altersbeschränkung und der uncut version? (Resident Evil 4)

Hallo leute ich hab da mal ne frage ich hab mir das spiel vor paar tagen gekauft (mit der 18jahre altersbeschränkung) und es gefällt mir ganz gut aber wie gesagt was ist der unterschied zwischen der 18jahre und der uncut version und ist der unterschied groß? Und kann man die uncut version in deutschland kaufen oder nur in der usa?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 23:40 von YugoBoss7

11 Antworten

Welches Siegel hat deine Version? Usk? Pegi?
Bei der Usk-version sind einige Minispiele und andere coole Sachen nicht enthalten. Am besten beschrieben stets hier: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 01:40 von Sam_Fisher

Bei der deutschen Version (USK) ist der Mercenaries (Söldner) Modus nicht enthalten.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:19 von Sithmeister

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

ein Bericht was alles rausgeschnitten wurde.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:19 von Grayf0x

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Oops, hab den Link bei Sam Fisher übersehen. Sry.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 16:20 von Grayf0x

Meine Version hat das Pegi Siegel und ich hab auch im Handbuch gelesen und da steht wenn ich das spiel durchspiele bekomm ich die 5 missionen mit Ada, neue waffen für Leon und Ada beim Händler und den Schwierigkeitsgrad Profi. Aber da steht nichts von Mercenaries und nach euer Meinung sollte es nicht fählen!? Und falls ich es richtig verstanden habe ist die Pegi Version besser als die USK bzw. enthällt mehr Extras.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 20:58 von YugoBoss7

weißt du denn aus welchem land deine version ist?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 21:31 von Gollum1994

Ja, Pegi ist die beste version von allen, da ist alles drin.
Wenn aud deiner Packung so ein Logo drauf ist: http://www.games32.com/games_catalog/pegi/pegi_...
hast du die richtige Version.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 23:27 von Sam_Fisher

Ja da ist so ein Logo drauf auf der Packung, na dann danke für die hilfe jungs. Und ich hab noch ne frage für Sam Fisher welche Version hast du eigentlich? (nur so aus neugier) :)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 21:08 von YugoBoss7

Ich hab die Pegi-Version, aber nein ich hab sie mir nicht importieren müssen. Als Schweizer hat man halt alle Spiele (noch) uncut. Hihihi

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 02:10 von Sam_Fisher

Sauber ;)

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 14:05 von YugoBoss7

Den geschnittenen Dreck würd ich auch nie unterstützen.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 15:41 von Sam_Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)