Chinatown (CoD 4 - Modern Warfare)

hey Leute ich habe dieses Video gefunden:
&feature=related
Kann man in online wirklich in chinatown kämpfen oder ist das ein Mod?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 01:26 von Jam619

23 Antworten

1) igitt ein camper

2) Nein ist kein Mod, ich spiele tagtäglich auf so nen Server, vielleicht hast du keinen patch? Ich konnte ohne patch auch nicht auf killhouse, creek und Chinatown spielen, aber seit ich es sofort auf 1.7 gepatcht habe, kann man ganz normal auf Chinatown spielen, es ist ne ( meiner Meinung nach ) geile map

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 01:36 von Lufia18

cool habe ich gar nicht gewusst.Hey wie heisst du eigentlich bei CoD4 online?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:02 von Jam619

also beim neusten patch 1.7 sind die neuen karten dabei creek, chinatown..

desweiteren ist chinatown das gleiche level wie im cod 1 ein level (das eines stadtlevel)

mit den gleichen gebäuden, treppen fenstern (fast) alles gleich wie im einser

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:17 von hans-sepp

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok danke.aber ich habe gehört auch bei Spieletipps gelesen das manche die den neuen Pach 1.7 aktualisiert haben,CoD4 online nicht mehr Spielen konnten warum?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:41 von Jam619

ka, aber ich hatte 0 Probleme, hab die Patches alle bei 1 Adresse runter geladen und fertig.

Vielleicht haben sie etwas beim patchen falsch gemacht, kann ja auch sein.

Und mein Name:

Ich habe mehrere:

Soul-Reaver
Lufia
Killuah
Lucifer
Matamune
Amidamaru

Spiele nur auf Hardcore_Team-Deathmatch Server

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 13:54 von Lufia18

lol den namen Killuha hab ich letztens aufm server gesehen glaube das war der PartyTime sniper´s only server oder so ...ich heiße #eKc*Terminator villt. sieht man sich ja mal.Binöffters aufm partytime only sniper server

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 22:50 von counterstrikemaster

ne war sicher nicht ich, wie der Server sagt, ist das eine reine Snipermap und Sniper würde ich nie in die Hand nehmen

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 23:01 von Lufia18

hehe stehst wohl nicht so auf Scharfschützen.
Ich heisse DoMiJaMAiRbOne

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 16:31 von Jam619

das hat damit nix zu tun, ich finde mit ner Sniper zu spielen einfach langweilig und umständlich.

Ich bin eher der Typ der immer vorne an der Front steht, zudem mag ich das Visir nicht, da um dich herum kaum etwas bemerkbar ist.

Die einzige Waffe mit der ich sniper spiele ist die G3, dabei wird allerdings gestritten ob sie als Sniper gilt oder nicht. Aber für mich gilt die als Sniper und ich benutze sie sehr gerne^^

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 16:33 von Lufia18

hehe ich stehe auch eher an der Front.Meine Lieblings Waffe ist die MP5 mit Schalldämpfer und DigitalTarnung.Auf G3 stehe ich nicht so,lieber MaschienenPistolen aber ein bisschen Dragunov liebe ich auch!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 16:42 von Jam619

ich selbst benutze am liebsten die M4, entweder mit Rotpunktvisier.

Als extra:

Munitionsgürtel
Extra Schaden oder Anti-Drohne
Tiefenwirkung

MP5 hab ich auch ne Zeitlang benutzt, aber auf Distanz ist die mir zu ungenau gewesen^^

Und G3 hab ich:

Rotpunktvisier
Schultergürtel
Anti-Drohne
Tiefenwirkung

Die restlichen 2 Klassenslots sind eher für Experimente gedacht^^

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 16:58 von Lufia18

ich benutze immer für meine MP5:
3 Spetzialgranaten
Fingerfertigkeit
Martinyum(weiss nicht genau wie Schreiben)
Auch die M4 Carabiner benutze ich gerne.
Hey weisst du was ich mal gesehen habe?
Eine Goldene MP5!Ich schwöörs.Ich hab einen gekillt,nahm seine Waffe und sah das es eine Goldene MP5 war.er hat das vom Internet so ne Art BUG.Oder so!

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 19:03 von Jam619

ich heisse (RG19)RUSAK NR.1
spiel meist auch bei teamdeatchmeatch bei russianGun 61 oder bei gdwaggCrossfire vielleicht treffen wir uns mal xD

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 12:50 von maksimus

ich spiele auch bei gdwaggCrossfire

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 14:15 von Jam619

cool vielleicht können wir ja heut oder so zusammen spielen

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 16:57 von maksimus

Heute nicht aber Morgen so etwa um 16.Uhr.Ich heisse DoMiJaMAiRbOrNe würde mich freuen.Welches Team nimmst du denn? den Marine Corp oder OpFor?Schreib mir sonst eine E-Mail bei Spieletipps können wir nicht gut kommunitieren.

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 18:48 von Jam619

ja okay ich könnte auch früher um 12 .00 oder so
ich spiel immer so um 12.00 und um 21.00 und später aber okay ich nehme immer marines aber wenn es voll ist dann opfor

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 21:13 von maksimus

welche waffen benutzdu immer ?
bist du bei steam angemeldet oder jappy
wenn ich heute nicht um 16.00 uhr da binn dan entweder weil die ganze zeit der server voll ist oder ich konnte nciht
ich bin aber heute 100%am abend da um 21.00 oder früher/später
wenn der server voll ist dann bin ich bei russian gun 61 24/7 bei teamdeatchmeatch
also bis dann

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 14:19 von maksimus

frage: wie kann man patchen?

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

mit dieser Seite:

http://shooter-szene.4players.de/module-Downloa...

dann einfach die patches einen nach den anderen downloaden und installieren, außer dem ersten, aber da steht eh dabei, was du machen musst^^

Antwort #20, 19. Juli 2009 um 20:11 von Lufia18

Kennt einer von euch SMOKY_DRFT?Gebt mal im Youtube dynamic HD ein.Smoky_DRFT ist der beste spieler in der ganzen XBOX Community bei CoD 4.Er benutzt M40A3 mit ACOG im Blauen Tigerstreifen.Srry wenn ich mich erst jetzt melde.

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 21:14 von Jam619

was ist so besonders an M40A3 mit ACOG und bl. Tigerstreifen?

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 23:22 von Lufia18

Naja wie er diese Waffe bedient.So schnell und so Prätzise und er killt mit einem Schuss mehrere Leute und die Musikwahl in^diesem Video ist auch super.schaus dir an. Unter Youtube Dynamic HD eingeben.

Antwort #23, 07. Dezember 2009 um 21:31 von Jam619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)