Shogun Ceanataur, wie besiegte/fange ich ich am besten? (MH Freedom Unite)

Ich habe inzwischen mehrfach versucht den Shogun Ceanataur zu bessiegen, bin dabei aber jedes mal gescheitert. Deswegen frage ich euch, wie man ihn am besten bessiegen kann also mit welcher Waffe und Ausrüstung man losgehen sollte.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

mfg mini

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 08:55 von mini_Rathalos

11 Antworten

ich habe in locker mit der waffe schneegift ein doppelschwert und eine rüstung mit jeden teil über 25 und genügend tränke

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 08:59 von max37

bei der oma oder in der versammlungshalle?
bei der oma würde ich dir eifriges hackbeil empfehlen
(eisen kantana-->eisen kantana anmut-->eisen kantana gospel--> eifriges hackbeil) und die mondeevil rüssi.
bei der in der varsamlungshalle bei der grünen tigrex s rüssi und echte teufelsklinge

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:01 von ThewhiteFatalis

und Bomben/Schkfallen da irgendwas benutzt?

@ThewhiteFatalis

in der Versammlungshalle tigrex habe ich aber noch nicht besieg habe also auch die rüstung nicht

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:03 von mini_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimmt ein gs schwert mit viel grüne schärfe und schokfalle mit und fallegerät und genpreyreißzahn zum kombinieren und legt dann die schokfallen ab und hau mit gekadene schlagt von gs auf sein panzer irgendwann zerbricht der und lasst dann so ne knüppel da blank und dann hau so viel wie möglich dort drauf am sonnsten muss du einfach von der seite angreifen und immer in bewegung bleiben hoffe das hilf dir

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 08:59 von Mungi

ok, danke ich versuchs mal auch wenn ich mit GS selten kämpfe.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 09:05 von mini_Rathalos

wie heißt deine stärkste rüssi die du hast?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 09:09 von ThewhiteFatalis

Giaprey Helm: Verteid. 26
Conga-Panzer: Verteid. 30
Conga-Armschienen: Verteid. 38
Kut-Ku-Beinzeug: 34
Conga-Beinschienen: 34

Zusammen: Verteid. 161

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 09:14 von mini_Rathalos

versuche dir doch die monblos rüssi zu holen die ist gut ind deff und man hält auch was mit der rüssi aus.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 09:19 von ThewhiteFatalis

gegen eine monoblos kann ich noch garnicht kämpfen bin erts JR Stufe 1

da kann ich eigentlich gleich mal fragen:

wann steige ich auf JR 2?

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 09:24 von mini_Rathalos

ok, muss es schnell installieren nummer habe ich aber vor einer woche hatte ich keinen PC mehr (kaputt) deswegen muss ich es erstmal installieren

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 09:30 von mini_Rathalos

diese quests musst du dafür machen

* 04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
* 14 Cephadrome (Der Landhai)
* 15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
* 21 Congalala (Der Störenfried)
* Dringende Quest: Blangonga töten

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)