Hilfe bei der 2.Episode Tag 3 (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hey, ich komme bei der Vernehmung von White nicht weiter... Seine Aussagen sind :
-Es war Anfang September... die Woche vor dem Mord.
-Ich drang in die Kanzlei Fey&Partner ein.
-Natürlich, um die Wanze dort zu installieren.
-Dabei sah ich diese gläserne Stehlampe.

Ich habe ihn schon bei jeder Aussage angegriffen und einige Beweise vorgelegt aber ich komme einfach nicht weiter. Habe auch nur noch 1 Chance etwas richtig zu stellen sonst muss ich wieder von vorne beginnen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 09:34 von Secretgirl

2 Antworten

Speichere einfach vorher (Start) und probiere weiter.
Wenn es nichts wird, resette den DS.

Achja, du musst das tun (die Stelle ist fies XD)

1. Greif 1 an.
2. Greif 2 an.
3. Greif 3 an.
4. Greif 4 an.
5. Greif 1 an.
6. Greif 2 an.
7. Greif 3 an.

Dann sollte es vorwärts gehen ^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:34 von Mitsune

Dankeschön ;) Habe das dann sowieso gemacht, also einfach als angegriffen und bin dann weitergekommen, wollte nicht so lange auf eine Antwort warten ohne weiter zu spielen xD aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:53 von Secretgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)