welche soll ich nehmen (Tales of Vesperia)

ich kriege bald eine xbox 360 ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll?Die arcade die normale oder die elite welche findet ihr am kann man eigentlich die farbe ändern?
besten ich zerbreche mir immer den kopf bitte schnelle antwort danke. Und auserdem weiß ich nicht welches spiel ich nehmen soll
könntet ihr mir ein gutes sagen.Nurnoch eine frage kann mann die gberhöhen zumbeißspiel wenn es zuerst 60GB sind kann ich sie dann mit irgenteiner möglichkeit erhöhen zumbeißspiel auf 80GB.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:19 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann die ganz normale empfehlen. Die Elite hat doppelt so viel Speicher und sieht anders aus. Bei der Arcade ist nur ne Speicherkarte enthalten. Zum "richtigen" Spielen müsstest du dir dann ne Festplatte dazukaufen.
Also, ich würd die normale oder die Elite nehmen. Jenachdem wie teuer es sein darf. Die Elite ist teurer (aber auch besser).

Für mehr Speicher brauchst du eine größere Festplatte (seperat oder bei Elite).


Spiele gibt es viele gute. Kommt drauf an welche Genre du magst. Schau dich einfach mal um ;) Außerdem kannst du dir von vielen Games Demos herunterladen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

was ist eigentlich in dem xbox 360 familien paket drin?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

soll ich das familien paket oder die normale nehmen

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:00 von gelöschter User

kann man eigentlich auch die farbe der konsole ändern ich mein z.b.elite ist ja schwarz aber ich hätte sie gern silberlichweißihr wist dch welche farbe ich meine
den könnte man das machen würde ich mir wascheinlich die elite holen bitte schelle antwort. DANKE

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:26 von gelöschter User

ist Tales of Vesperia eigentlich schon drausen
bitte schnelle antwort.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

ToV is schon draußen.
Die normale hat die Farbe die du willst. Die Elite is glaub ich immer schwarz.
Von nem Family Paket weiß ich grad weniger ^^'

Wenn du eine XBox kaufst, dann eher die Normale oder Elite nehmen. Haben glaub ich beide die gleiche Leistung, die Elite hat nur ne größere Festplatte und die Hauptfarbe ist schwarz.


Sonst noch Fragen? ^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

also ich habe das mit der farbe nich ganz verstanden
mein freund hat nämlich gesagt das man die farbe ändern
kann also bei der elite ist die farbe ja schwarz aber kann
ich sie auch weiß ode silber machen wenn das geht dann hole
ich mir vielleicht die elite.

ps:bitte SCHNELLE Antwort

DANKE

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 12:27 von gelöschter User

Da hab ich kA, sorry ^^'

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)