Komiko, Medizin & Schlüsselcodes? (Lost in Blue 3)

Ich bin im Labor angekommen, habe die ersten Türen auch schon geöffnet. Jetzt hab ich hier gelesen, dass ich weitere Türen öffnen kann, wenn Komiko aufwacht. Aber wann wacht sie auf und wo finde ich Medizin für sie und die Türcodes? Und ist das Flugzeug für das weiteren Verlauf wichtig?
Bitte helft mir und schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:25 von shadow26

9 Antworten

also, die medizin findest du hinter der giftgaszone (beim see nach unten rechts), heißt beifuß.
sie wacht auf, wenn du ihr das gegeben hast.

wenn du mit dem flugzeug fliehen willst, schlage ich vor das du es reparierst, sonst ist es aba nicht wichtig.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:57 von Lisafee

Komiko ist jetzt aufgewacht, aber wie ist des jetzt mit den Türcodes?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 15:37 von shadow26

das musst du ausprobieren...die codes sind auch bei jedem spielstand anders.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:47 von Lisafee

Den ersten Zettel mit dem Türcode findest du im Aufenthaltsraum. Einen weiteren Zettel findest du im Zimmer der Zwillinge (benötigt die Nummer des Medaillons) Den dritten Zettel findest du beim Flugzeug nachdem Kumiko wieder wach ist.
Die ersten beiden Zettel helfen dir zwei Abkürzungen zu finden. Der eine Schacht führt in den Bambuswald, und der zweite in die Nähe des ersten Lagerplatzes.
Außerdem brauchst du Kumikos Hilfe für zwei defekte Türschlösser, die sie mit etwas Kupferdraht reparieren kann.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 17:07 von Sethur93

Cool. Danke Leute!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 17:20 von shadow26

wo ist der Aufenthaltsraum.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 13:31 von EVILCHRIS666

wenn du reingehst, also den normalen weg, die erste tür oben. Ich glaub auf der karte is sie so blau und eher rechts.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 10:48 von Lisafee

und wo ist die wasser stele womm geiheimlabor

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 11:27 von EVILCHRIS666

da kannst du erst etwas später rein. es is die große tür ganz oben (benötigt 2 codes). die codes erfährst du bei dem raum (is von anfang an offen) wo diese zellen drin sin. bei dem tisch kannst du mal was lesen. glaub nich, das das beim ersten mal schon klappt und ich glaube das man dazu wen mitnehmen muss. ich glaube!

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 10:02 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)