bowser junior (Mario Kart)

gibts irgenwie ein trick wie man bowser junior schnell freischlaten kann?( ist mein lieblingschara von dort)

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:26 von paruto1

12 Antworten

weil mein highscore war in 100ccm nur c platz -,-

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:39 von paruto1

Nein, man kann ihn nur freischalten indem man mind.1Stern als Rang in allen 100ccm hat.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:58 von adri217

ich weiß gibt es da auch ein trick oder so? weil mein höhstes war rang a ich hatte 60 pkt wieso dann nur rang a und abstandt hatte ich auch etwas

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:03 von paruto1

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das ist vies -,-

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:04 von paruto1

man bekommt Rang 1Stern wenn man einen guten Fahrstil hat.Sonst bekommt man nur Rang A.Das hatte ich leider auch schon.
Ich kenne keinen Trick.Man muss einfach gut fahren.
Irgendwann klappts dann schon:)

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 12:25 von adri217

ok danke

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:38 von paruto1

nimm AUF JEDEN FALL
ein schnelles kart oder bike

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

jo aber welches?!

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 13:41 von paruto1

ich bin für turbetto mit funky kong

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 14:36 von marcoboy123

ne

wenn du driftest ( was du aber glaub ich nicht tust xD ) mach-bike, bowser bike


wenn du automatik fährst dann nimm am besten baby luigi mit blue falcon

hab damit immer 1-2 sterne geschafft

TIPP: auf einer geraden strecke NICHT nach rechts links schwanken
sonst verlierst du an tempo
TIPP2: RUHIG mal in engen kurven mal kurz vom gas runter gehen
ABER NIE BREMSEN

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 15:42 von gelöschter User

tipp nimm knochentrocken im blue falcon (hab mit ihm immer 2 sterne geschaft

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 12:57 von cayman230

Nimm entweder Baby Luigi mit Blue Falcon für Driften

und für Automatik Funky Kong mit Torpet

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)