Monster Hunter Freedom Unite Anfänger :3 (MH Freedom Unite)

(>*-*)>Hey leute,ich hab Monster hunter noch nie gespielt und fand das game aber voll geil ^.^ also hab ich mir das neue Mhfu gekauft und wollt mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie z.B. Welche waffe man als anfänger benützen soll oder welche rüssi und wie man selber waffen usw. machen kann freue mich über jede art von Tipps <(^-^<) Spammt mich voll ! xD

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 10:33 von gelöschter User

6 Antworten

also es gibt ja verschiedene waffentypen wioe bogen lanze hammer usw.kämpf mal mit jeder um ein feeeling zu bekommen was deine lieblingsat ist dann verbeseer diese wafe immer und kauf dir auch neue waffen am anfang hab ich mir ioprey rüstung gemaht dann monoblos dann tigrex und immer weiter mach dir das wo du denkst es ist gut

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:36 von mhfplayer12

also ich bein ein doppelschwert freak ich habe fast jedes und habe damit auch begonnen.
vorteile:du kannst demonidieren (mit R) und kraftvolle und schnelle angriffe durchführen.
nachteile:am besten immer kraftsäfte dabei haben und du kannst nicht blocken d.h. leicht verwundbar aber mit übung weichst du dem gegner einfach aus =)
hoffe ich konmnte dir helfen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:34 von MCDigger

also ich bevorzuge langschwert weil man schnell agieren kann doppelschwert um einfach gekonnt ausweichen und draufhaun und hammer für schnell viel damage

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 10:40 von mhfplayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
spaeter hol dir cheanataur oder tigrex ruessi. probier am anfang ne waffe mit der du blocken kannst. glaub mir is sinnvoll. wuerde mich aber erst mal bemuehen ne halbwegs gute waffe zu bekommen bevor du ne ruestung machst. hab unite auch n eu angefangen obwohl ich teil 2 und 1 hab. bin jetzt schon bis jr 7 solo vorangekommen. eigentlich nich so schwer xD

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:41 von tigrexkiller09

Ich wurde dir Empfehlen mal in die Trainingsschule zu gehen dann auf anfängertraining und dann Waffen training dort kannst du gucken mit welchem waffen typ du am besten umgehen kannst
Ich empfehle dir Langschwet weil es sehr wendig ist viel Angriff hat und eine kombi hat die du wenn ein Monster in einer Falle ist ohne anzuhalten unerndlich oft schlagen kannst (dreieck dreieck kreis Dreieck dreieck kreis usw.)mach dir am besten Eisen Katana und verbessere es immer weiter bis du es zu Eifrigeshackebeil verbessern kannst dieses darfst du nartürlich auch immer weiter verbessern aber sebst mit Eifriges Hackbeil Müstest du schon sehr viele Quests schaffen (nach eifriges Hackebeil kommt Teufelsklinge und danach Echte Teufelsklinge(mit der habe ich Monster Hunter Freedom 2 fast Komplett Durch gepielt) Von Der Rüstung mach immer nur die beste die du dir machen kannst.

PS: Für die Materialien Musst du den Kezu Killen

Viel Spaß wünscht

Tays1993

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:00 von Tays1993

wow, waren ja schon tolle tipps :>
aber ich wüsste mal gerne wie man sich neue rüstungen macht,muss man material sammeln und kombinieren? oder kann man die kaufen.Und wie funktioniert es bei waffen? x.x

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)