mehr match arten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann man wirklich mehr match arten freischalten das steht bei tipps und tricks

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 11:36 von marvman95

17 Antworten

nein kann man leider nicht

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:45 von tipps-geber

man kann nicht mehr Matcharten freischalten wie zum Beispiel bei jetzt Spielen: Einzelmatches, Triple Thrat Match...

Du kannst aber das Royal Rumble Match freischalten und du kannst auch hell in a cell freischalten und natürlich noch ein paar mehr

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:57 von -Ragon-

Man kann gar nicht royal rumble und hell in a cell freischalten!

Antwort #3, 26. September 2009 um 08:17 von JeffHardy1995

ich habe das abenteuer modus durch gespielt habe aber immer noch nicht alle charaktere oder im käfig kämpfen was muss ich tun

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:31 von spider-man

Man kann nicht mehr freischalten, und wer jetzt das spiel noch spielt ist nicht schlau, da es jetzt schon SvR2010 gibt!

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 18:44 von JeffHardy1995

scho ge

Antwort #6, 11. November 2009 um 12:13 von juli0ssi

was bedeutet scho ge

Antwort #7, 17. November 2009 um 21:31 von spider-man

Das ist bayerisch, ja schon oder sowas

Antwort #8, 18. November 2009 um 14:48 von JeffHardy1995

ja kann man

Antwort #9, 19. November 2009 um 19:27 von gelöschter User

Nein, gar nicht!

Antwort #10, 20. November 2009 um 14:17 von JeffHardy1995

wohl sei mal leise

Antwort #11, 20. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

Wie kann man das freischalten?

Antwort #12, 21. November 2009 um 15:38 von JeffHardy1995

Jetzt bin ich verwirrt ... kann man jetzt die matcharten freischalten oder nich?

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 13:07 von Soulbraker95

NEIN kann man nur bei svr 2010 schon gewust das ihr ein altes spiel spielt

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

nein echt jetzt das weis jeder aber es werden hald trotzdem noch fragen beantwortet für die die das Game haben!

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 19:00 von JeffHardy1995

man kann royal rumble hell in a cell freischalten
indem du im dem man im haubt event jeden brandt(smackdown, raw, ecw...)einmal auf fair und einmal auf unfair durch spielt!

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 13:05 von zeche007

die frage von mir ist schon voll alt jeff hardy1995 hat recht 2010 ist draussen das ist besser und dazu sollte man lieber fragen stellen ausserdem hab ich schon mit unfair und fair schon gemacht hab keine matcharten mehr bekommen die frage wurde im juli 2009 von mir gestellt die brauch nicht mehr beantwortet werden

Antwort #17, 08. Februar 2010 um 16:05 von marvman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)