Need Help ! (Tomb Raider - Legend)

Hi Leute...

hört sich jetz vlcht `n bissl blöd an, aber ich bin grad in in Ghana
an so ner scheiss Stelle.

Also Folgendes:

Nachdem man den Shit mit den Wasserrädern gemacht hat bewegen sich
doch die Fallen wo man weiter muss wieder.
So; hab ich gemacht, also bin an den Fallen vorbei - und Jetz?- ja und jetz steh ich an so ner Treppe (Kontrollpunkt).
Gehr ich jetz weiter kommt so ne fette Kugel und will mich überollen.
Des Problem is aber, dass ich nich will, dass sie mich überollt.
Wenn ich versuche weiter zu gehen, sind da ja auch fallen, die mich behindern... und die Kugel erwischt mich immer so schnell
(voll der scheiß)


meine frage: wie komm ich mit der kugel klar und wo muss ich hin (oder
wie kann ich entkommen?

THX im Vorraus. HAUT REIN

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:34 von Oddworldbewohner_Abe

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)