pokemon team (Pokémon Feuerrot)

Welches pokemon sollte ich trainieren (neu angefangen) und welches pokemon soll ich am anfang nehmen?

schnelle anwort bitte


danke im voraus


MIRKO97

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:41 von MIRKO97

5 Antworten

nehm Glurak ^^
dann holste dir im VERTnia wALD EN pIKACHU =)
und dann noch en Menki und en Taubsi!


du kannst auch en Bisasam nehmen weils in der Feuerrot ned so viele gute Pflanzenpokemon gibt (die Rasierblatt und Rankenhieb können )

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:55 von JamieThomas123

Ich würde auch Glurak als Starter nehmen.
Und du solltest ein Aquana oder Lapras trainieren, weil ein Wasserpokemon mit einer Eis-Attacke in der Top Vier sehr nützlich ist (erledigt den Großteil der gegnerischen Pokemon mit einem Schlag - insbesondere Siegfrieds Drachenpokes ;D)
Außerdem kann ein Elektropoke nicht schaden (ich bevorzuge Zapdos, weil es auch Fliegen erlernen kann)

Mein Team besteht aus Glurak, Aquana und Zapdos. Damit hab ich díe Top Vier beim ersten Versuch mühelos besiegt (hab nichtmal nen Beleber gebraucht :D) und bin außerdem toll durchs Spiel gekommen.
Als untrainiertes Zusatznutzpokemon hab ich Lapras, dem ich Kaskade, Zertrümmerer, Stärke und Surfer beigebracht hab, und Myrapla mit Zerschneider und Blitz.
So hab ich alle VMs automatisch dabei und muss nicht ständig zum Pokecenter rennen, um meine Pokes auszutauschen, weil ich die und die VM brauch, um irgendwo weiterzukommen.

Hoffe, ich konnte dir helfen, aber du musst natürlich selber schauen, welches Team dir am besten gefällt ;D

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:35 von Shit_Happens

Vielen dank die Antworten haben mir geholfen!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:29 von MIRKO97

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ey shit hapens
welches Level hat dein Team da gehabt?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:21 von JamieThomas123

Alle auf Lv. 75...Also Glurak, Aquana und Zapdos
:D

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:10 von Shit_Happens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)