wie komme ich im ersten kapitel von diabolik the original sin weiter (Diabolik - The Original Sin)

ich komme im ersten kapitel bei dem verteilerkasten in der kabine nicht weiter ich weiß nicht welche zahlen bzw buchstaben ich drücken muss könnt ihr mir helfen ?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:54 von dragoni89

14 Antworten

Hey! Ich komme an der selben stelle auch nicht weiter! Kannst du mir sagen was ich machen muss um überhaubt Buchstaben bzw. Zahlen am verteilerkasten eingeben zu können! Denn das bekomme ich nämlich nicht hin! Ein kleiner Tipp! Auf der Karte die du in dem zimmer findest steht ein code in rot drauf und wenn dú sie anklickst sagt er dir das in den waggongs jeweils passwort und code versteckt sin! Es wäre nett wenn du mir helfen könntest!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:44 von Dinao

dinao wo bist du denn grade genau

Antwort #2, 02. August 2009 um 06:21 von dragoni89

Ich muss in den Speisewagenwaggon und komme da ja nicht vorbei weil sich dort 4 Wachen aufhalten! Und ich soll ja für Ablenkung sorgen! Aber in der Kabine( im anderen waggon) kriege ich den stromkasten verteiler für das türsystem einfach nicht auf! Was muss ich da genau machen? Wäre nett wenn du mir helfen könntest!

Antwort #3, 06. August 2009 um 09:50 von Dinao

um in den speisewagen zu kommen musst du das funkgerät benutzen und da wo nur 2 zahlen reinkommen da kommt eine 10 rein und die frequenz musst du selber rausfinden die frequenz steht auf der karte wenn du dir die groß anguckst du muss einfach die frequenz für waggon 10 nehmen

Antwort #4, 07. August 2009 um 07:03 von dragoni89

ach habe was vergessen wenn du das mit dem funkgerät geschafft hast steht da nur noch eine wache mit der muss du quatschen und immer verschiedene fragen stellen dann irgendwann kannst du die ausschalten ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 07. August 2009 um 07:06 von dragoni89

Hey! Danke! Das hat mir sehr geholfen! Ich hab da noch mal ne Frage! Ich bin jetzt im KraftwerkKontrollraum und habe mir meine eigene Ausweis- Karte ausgedruckt(mit dem Namen Diabolik)! Nur ich komme nicht weiter in den Bereich mit der Tür! Es gibt ja 2 Türen die man zur Auswahl hat! In Kontrollraum und die neben der Turbine! Das buch hab ich auch noch nicht gefunden! Aber das finde ich wahrscheinlich hinter einer dieser Türen! Ich hoffe du kannst mir helfen! Schönen Dank schon mal im Vorraus! Hast du es schon durchgesoielt?

Antwort #6, 08. August 2009 um 15:42 von Dinao

gern geschehen nein ich habe es noch nich durchgespielt ich habe das mit dem speisewagen geschafft und ich habe die uniform geklaut die magnetkarte usw dann habe ich den schlüssel für den verteilerkasten gefunden und jetzt muss ich den öffnen ich weiß aber nicht welche zahlen bzw buchstaben ich eingeben muss vllt kannst du mir dieses mal helfen

Antwort #7, 08. August 2009 um 23:20 von dragoni89

Hey! Du musst dort den Code eingeben der ganz oben rechts auf der Karte steht! Er lautet D5A! Schau zur sicherheit nochmal nach! Wenn du auch im Kraftwerk bist dann sag mir doch bitte bescheid wie ich diese Türen auf bekomme! Falls du weitere Fragen haben solltest dann schreib mir einfach!=)

Antwort #8, 09. August 2009 um 09:15 von Dinao

Wenn du im letzten Kapitel bist und Probleme haben solltest den Text auf dem Tuch zu interpretieren hier ist der code für das siegel an der Tür! Sterne, Rosen,Sterne,See,Sterne,See,See,Herz

Antwort #9, 11. August 2009 um 12:15 von Dinao

diesmal hast du mir sehr geholfen endlich komme ich weiter wenn ich da sein sollte wo du nich weiter kommst und ich schaffe das werde ich dir auf jeden fall schreiben achso danke für deine antwort

Antwort #10, 12. August 2009 um 07:44 von dragoni89

ich muss dich nochmal was fragen ich habe jetzt den code an der schalttafel eingegeben der war richtig kannst du mir sagen wo ich jezt hinsoll

Antwort #11, 13. August 2009 um 02:04 von dragoni89

Du musst wieder zum Speisewagen gehen und links neben der Tür ist ein Schaltkasten! Den öffnest du mit dem Dietrich und schneidest die Kabel mit dem Messer durch! Dann musst du nur noch durch die Tür oben gehen da die Verriegelng jetzt erledigt ist! Ich hoffe das hilft dir! Ansonsten schreib mir ne e-mail!

Antwort #12, 13. August 2009 um 11:19 von Dinao

heyy leute
könnt ihr mir bitte auch eine frage beantworten?
also ich komme im 3. kapitel nicht weiter wo es heist das ich so schnell wie möglich einen code in dem einen zimmer eingeben muss,wo die tafel mit den kraftwerksarbeiter ist. Und ich finde diesen code nicht. könntet ihr mir sagen wo der zu finden is bzw. was ich machen muss damit ich ihn finde?
dankeschön im vorhinein

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 11:55 von BlackAngle

Da musst du mal genau nachschauen in dem PC wo du deine eigene Zugangskarte ausgedruckt hast!^ Da gehst du in den anderen Ordner ( nicht in den mit Neues Profil erstellen!) Und dort sind einige Namen aufgelistet und bei einem steht der richtige Code! Es ist glaubig bei dem Sicherheitschef! Dan gehst du zürück gibst ihn ein und weiter gehts...! IUch hoffe ich konnte mich noch richtig erinnern! Und ich konnte dir hoffentlich helfen!

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 20:29 von Dinao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diabolik - The Original Sin

Letzte Fragen zu Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diabolik - The Original Sin (Übersicht)