geheimnis des talls (Oblivion)

bin zum drachenklauenfelsen dan weiter zur stetue wo muss ich nun hin und was mus ich suchen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:55 von BohserOnkel

1 Antwort

So du musst von der Statue aus nach norden gehen,dort kommen denn ein paar Trolle.
Wenn du die besiegt hast musst du zu dem Höhlen eingang der dort in der nähe ist.
Dann musst du in der Höhle den typen finden und das Buch abnehmen,pass aber auf da sind Oger.
Danch musst du weiter bis du zum Ausgang kommst.
Dann gehst du die Bergstraße entlang (musst genauer hingucken weil die Straße sieht man nicht immer).
Wenn du denn die Straße ziehmlich weit runter gegangen bis musst du nach links zu dieser Ruine gehen.
Dort ist dann der eingang zu der Festung.
Kleiner Tipp noch zum schluss im letzten Raum da ist ein Geist den kannst du nur mit magischen Waffen und Zaubersprüche wie Feuerball platt machen. Wenn du dass geschaft hast must du die Treppen hoch dort ist dann ein naja geheimversteck,dort ist der Stein.
Danach musst du nurnoch zurück nach Bruma zur Gräfin (schnellreise). Dann bekommst du den Ring des Vipernauges.
Der ist 2300 Goldstücke wert. (Festigen geschicklichkeit 7 Punkte an selbst, Magicka wiederherstellen 9% an selbst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:39 von Nero1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)