*Grafik Problem* (GTA 4)

Bei mir hängt die grafik etwas hinterher wenn ich z.b zu schnell fahrev is das normal?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 12:56 von TMX360

6 Antworten

Ja bei mir is des auch immer wenn mann extrem schnell fährt hängt die grafik hinterher.wenn ich schnell fahre un vor mir is nix knall ich aufeima gegene mauer die noch gar net da is un flieg durch die frontscheibe raus un dann taucht die mauer aufeima auf

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:42 von maxfrueh

Es sieht auch manschma aus als würde das auto auf der straße schweben

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:44 von maxfrueh

Haben eure Cd'S viltl kratzer ?
wenn ja dann kann das gut möglich sein das sowas passiert
am besten ihr "instaliert" das spiedl nochma auf eure xbox festplatte

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:20 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also bei mir hing die Grafik noch NIE! Macht mal das was D-generation-Hardy euch gesagt habt, manchmal hilft es.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 15:40 von The-Mask

Das ist voll normal war bei mir gleich beim ersten tag als ich mir ne 360 und gta 4 geholt habe. kann also nicht an zerkrazten dvd`s liegen. kommt bei mir aber nur selten vor, wenn dass im minutentakt passiert solltest du dir die disk trotzdem mal anschauen.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 17:27 von BenniGee

Muss an der CD gelegen haben ich hab jetzt ne neue und es funktioniert wieder wie am ersten tag. DANKE FÜR DIE ANTWORTEN

Antwort #6, 12. August 2009 um 15:17 von TMX360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)