fadenkreuz (Call of Juarez 2)

in all den trailers sieht man nie ein fadenkreuz gibt es eins im spiel

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

11 Antworten

Es gibt ein Fadenkreuz!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:44 von Crocodile

gut aber wieso ist in den trailers keins

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

Keine ahnung aber es gibt wirklich ein Fadenkreuz!
Schau mal hier!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:12 von Crocodile

boah geil!

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:46 von gelöschter User

Ja das Spiel ist einfach nur der Hammer!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 12:44 von Crocodile

also ich habs mir gekauft aber aus einem grund komm ich nit weiter bei der mission wo ray william killt und ich dann diesen cornal barnsbie töten muss ich schaff das duall nicht kannst du bitte ein savegame schikn genau nachdem du ihn gekillt hast wäre das möglich?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

Ich bin selber noch gar nicht so weit bin erst in Kapitel 5 in der Mine!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 15:37 von Crocodile

ups sorry das ich dir das spannende ende veraten habe aber wenn ich dir noch was andres raten darf nimm immer ray denn ray kann auch gewehre verwenden der thomas kann nur einen revolver einen bogen und lasso und gewehr habn

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 15:42 von gelöschter User

das mit dem ende macht nichts das wusste ich eh schon ;)
Ich spiele eh immer lieber Ray finde den irgendwie besser!
Thomas ist aber auch nicht schlecht!

Und kannst du mir mal sagen welche Kapitel die Openworld Abschnitte sind danke!

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 16:16 von Crocodile

so ich hab das spiel durchgespielt einmal jedes level mit ray und dann noch jedes level mit thomas das war cool aber willst das eigentliche ende wissen also ray hasst thomas und dann will ray thomas töten willian legt sich dann aber william für thomas ins fadenkreuz und stirbt durch das wird ray friedlich und thomas und marisa heiraten und marisa bekommt ein baby und ray wird pfarerr also die storry könnte länger und auch besser sein ahja zu deiner frage was meinst mit openworld

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

also bei der mision wo du bist mine in der musst du thomas nehmen mit ray schaffst du es nicht ich hatte es mit 20 versuchen auch nicht geschaft weil mit thomas musst dich nur mit dem lasso rüberschwingen und fertig

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)