Team für Pokeliga (Pokemon Platin)

Hi, kann mir einer sagen, ob dieses Team für die pokemon liga ausreichend ist?!^^ Wäre sehr nett. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie mir einfach mit.^^ PS: Ich habe aber kein Cheatmodul.
Impoleon lv 55: Bohrschnabel, Lake, Surfer, Kaskade
Folipurba lv55: Solarstrahl, Sonnentag, Strauchler, Zauberblatt
Staraptor lv 52: Fliegen, Nahkampf, Sturzflug, Aero Ass
Toxiquak lv 53: Matschbombe, Regentanz, Vergeltung, Donnerschlag
Frosdedje lv 52: Unheilböen, Eiszahn, Blizzard, Knirscher
Gallopa lv 52: Sprungfeder, Flammenwurf, Feuersturm, Stampfer

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:18 von Yoruichi

6 Antworten

Für die Liga reicht es. Das stärkste Pokemon in der Liga ist Knackrack auf Lv.62.
Aber zur Sicherheit solltest du noch Beleber, Hypertrank usw dabei haben. Man kann ja nie wissen. ^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:28 von Freaky8

Impoleon:Surfer,Strauchler, Lake,Hydropumpe
Folipurba ist ok
Staraptor ist mit Kehrtwende und Rückkehr besser
Toxiquak ist auch ok(coole combo mit regentanz)
Frostbedje ist auch ok
Galoppa ist auch ok
eigentlich wollte ich verbesern aber dein team ist gut >.<^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:29 von gelöschter User

lol regentanz is schwach!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:38 von skill_no2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne durch Trokenhaut kriegt Toxiquak kp wieder

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

Es ist zwar nicht der Hammer aber es sollte zum schaffen sein..
Kehrtwende nimm NICHT! Rückkehr vielleicht, aber dein Staraptor ist völlig in Ordnung.
Impoleon: Statt Lake nimm Hydropumpe, dann ist es super!
Folipurba: ne ne gefällt mir jetzt nicht soooooooooo nimm besser: Solarstrahl, Synthese, Zauberblatt, Gigasauger oder Rasierblatt
Staraptor: passt vollkommen!
Toxiquak: ne lieber: Matschbombe, Vergeltung, Schlammbombe, Donnerschlag
Frosdedje: lieber: Unheilböen, Eisstrahl, Blizzard, Spukball
Galoppa ist recht in Ordnung.

An deinem Team ist zwar noch recht viel zu verbessern, aber für die Liga sollte es zu schaffen sein. Mit diesem Team daweil schaffst du die Liga meiner meinung nach zu 75%

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

Vielen Dank für all die zollen Tipps.^^ Ich habs geschafft, so wie meine Pokemon sind. war zwar bei Cynthia ganz schön knapp, aber geschafft ist geschafft.^^

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 18:05 von Yoruichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)