in andere Städte reisen (AC Wild World)

ich möchte per wi-fi in die stadt meiner freundin gehen. brauche ich dazu ihren freundescode oder nicht?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

6 Antworten

ja du brauchst ihren freundescode

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

hey leute ich check des aber nicht wie stellt man des ein bei WI-FI helft mir bitte

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:07 von TokioHotelPrincess1

ja des weiß ich auch ned

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 17:37 von maxal123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
da musst de irgentwelche daten vom pc auf den dS brigen ich hab auch Wi-fi bloß mir hats mein Onkel gemacht

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

also ich hab so nen wi-fi conector usb stick. da muss man einfach die cd installieren, den stick in den computer reinstecken und dann wenn man das einstellen will einfach auf"mit nintendo wi-fi usb conector verbinden" drcken dann auf "OK" und er verbindet mit wifi. wenn es nicht klappt ist irgendwas nicht richtig installiert.

aber wie das mit nen router funktioniert weis ich auch nich

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

ich weiß nicht mehr genau wies war aber probieren kann mans ja mal.Falses nicht klappt kann es sein dass etwas nicht richtig isttaliert ist oder dass der Pc zu schwach ist um das zu instalieren.So wars bei mir nähmlich da musst ich halt warten bis wir einen neuen PC hatten

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)