computer gegner im team-deathmatch? (CoD 4 - Modern Warfare)

Mich quält schon seit langem eine frage worauf ich noch keine antwort gefunden habe, naähmlich ob man wenn zwei gegen einander kämpfen ob man noch zusätzlich gegner reinstellen kann. Oder ob man missionen zu zweit spielen kann. ich bin für jede antwort dankbar.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 13:45 von gelöschter User

10 Antworten

ne das geht nicht ist zwar scheisse aber irgendwie wäre das cool wenn man 1on1 vs ki-gegner machen könnte aber könnte mir nicht vorstellen wie das gehen sollte. Zu 2t mission geht in cod4 ebenfalls nicht

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:47 von DAH_JUICE

In MW2 wird es eine Art Coop geben!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:57 von hitman1000

du meinst botts mit ki gegner das ging nur bei caunterstrike

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
schade :(

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:40 von gelöschter User

nicht caunterstrike sondern counterstrike lieber ficko

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 12:51 von schnittlauch171

schön für dich frosch

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

hah frosch XD

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 02:41 von Legomann

Counter Strike...
Wenn schon, denn schon richtig ;-)
PS: Whaz up ficko?

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 20:55 von G0LD3NGAM3R1989

no no sorry you,re nuts myself have cpt_macmillan_19
my accaunts name ist ficko
my relly name it,s secret don,t bother me for the future
ok

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 23:18 von gelöschter User

His secret name is Serhat! LOL
Bei Killzone 2 gibts auch Bots, also KI-Gegner im Multiplayer.

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 12:08 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)