attacke die es nicht gibt? (Super Smash Bros Brawl)

&feature=related im vid an der 0:35 sek stelle setzt kirby ne attacke ein ie es nicht gibt ode retwa doch da ich noch nie bekannschaft damit hatte^^ also kann mich jem aufklären?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist doch nur die ganz nochmale 2+oben attacke(Wii-FB)!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:45 von Bosnjak

? ne iwie net ich habe es versucht das macht er nicht schau mal genauer hin das ist ein hammer den kirby umher wirbelt und ich weiß nicht ob das so geht und wen ja wie e smit dem gc geht

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

Achsoooo,ich glaubte du meintest die attacke davor!sorry!Hmmmm...weiß auch nicht wie das geht ich geh mal hoch und spiel mal schnell ssbb um zu gucken wie das geht ich schreibe dann wen ich es weiß!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:28 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
sooo ich weiß jetzt wies geht!Er tuht nicht mit den hammer rum schwingen sondern mit seinen füßen!Also so geht es:hoch springen und dann A drücken!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 15:33 von Bosnjak

das is die smash attacke ihr dummen ihr müsst einfadch mit kirby de smash ball hohle und dann kocht er die gegner:) verstanden

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 15:32 von ASDSUPERSTAR

ihr raft nichts ich meine im trailer schau in de rüber schrift ne attacke die es nicht ibt ich bin kein anfänger ich weiß schon alle attacken und von de rhabe ich noch nie gesehen deswegne frage ich nochmal nach
asdusuperstar haste schonmal gekuckt was ich geschreiben habe-.-?
und dan noch gleich eine beleidigung loslassen xD das nenne ich mal selber gedisst^^ aber nicht schlimm^^ also um genauer zu sein da wo kirby in die luft springt und wen man genauer hinschaut schwingt er den hammer und nicht den kochlöffel xDD

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

das ist kein hammer xD
das sind diese beiden schwerter
von der obenspezialattacke :D

aber keine ahnung wie der die so rumwirbelt

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 15:54 von gelöschter User

Wozu willst du es umbedingt wissen wenn du mit Pickachu spielst?

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 16:06 von Bosnjak

O_o ich spiele nicht mit pikachu aber egal also wen man den clip zum richtigen moment anhält dan erkenne ich einen hammer o_O und beim b oben geht er nochmal ein stück hoch was er im clip nicht macht

achja ich spiele mit mk nicht mit pikachu <_<

und ich will es nur so wissen da es im alten game ging

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

hmmmmmm...komisch das du dich dann A-pikafriend nennst und ein foto von pickachu hast,ok das ist nicht pickachu aber sieht so aus^^mit nem schwanz und so!Also ich erkenne da kein hammer wurde so weiße wirbel!-.-

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 18:39 von Bosnjak

stoppe doch mal das vid an der stelle wen du es richtig erwischt siehste s einen hammer und der name rühert ehr von pokemon wo ich eig die meiste zeit bin

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 18:47 von gelöschter User

Vllt. hast du recht ich hab grad kein bock das vid wieder zu stoppen!^^Frag ein Kirby Freak wie die Attacke geht,der weiß es bestimmt!^^Ich glaube ich habe hier auf der seite i-jemanden gesehen der ein Kirby freak ist,also ein fall für ihn!

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 18:53 von Bosnjak

o_O ich war selbe rmal kirby spieler und habe die attacke nie gemacht und schon alles gemacht deswegen attacke die es nicht gibt als überschrifft gewählt ich bin kein noob ich kenne das spiel xD

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

Ja das glaub ich dir,das du das Spiel kennst!^^Ich glaube das es die Attacke ist wo man hoch springt und dann A drückt(gcc)!Aber es gibt verschiedene Meinungen und jeder hat ne andere!-.-

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 19:03 von Bosnjak

ich habe mich eig nur gewundert aber die attacke wurde erstetzt durch die nair attacke

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

borr wie dämlich seit ihr beiden eigendlich!
wenn mann mit Kirby oben+B(1) drückt dann macht der sein Kirby schwert aber wenn mann (links rechts)+B(1)drückt dann macht der seinen Hammer wenn mann in der luft ist und den hammer einsetzt Wirbelt der herrum !
wenn mann das nicht weiß ist mann weniger als ein anfänger dann ist mann jemand der keine anung vom spiel hat!

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 20:14 von mindfreack

tzzzzz...ich spiel niciht kirby und warum sollte ich das wissen und ich bin kein ANFFÄNGER!kapisch?

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 20:24 von Bosnjak

omg du hast dir nicht das vid angeschaut oder? ich bin nicht dumm! und wen jem so schla daher kommt wie de rmit den u smash und du fehlen mir die worte-.- so nochmal für alle kla und deutlich der hammer wirel aus der spieler ansicht wie das schwert rum als wen man irby von oben sehen wurde und er wirbelt nicht seitwerts herum schau dir gefäligst das vid an befor dui deinee omentare abgibtst!

Antwort #18, 16. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

öhm A-pikafriend?
ich weiß wie das geht jetzt also du na ja ich glaube es ma kirby schlägt auf jedem fall mit einem braunem hammer und das geht glaub ich wenn du nachj links drückst und dann b?
oder a keine anhung irgendwas von den beiden knöpfen rechts a rechts b ?

Antwort #19, 16. Juli 2009 um 21:10 von ASDSUPERSTAR

ich habs auch gesehen
eigentlich ging das nur in melee wenn man in der luft b> einsetzt

Antwort #20, 16. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

das hab ich doch schon gesagt mann!

Antwort #21, 16. Juli 2009 um 21:17 von mindfreack

so ich hab mir den trailer genau angeguckt und hab gesehen das kirby den hammer wirbelt und nichts anderes das kann ich selber nicht machen aber nur weil ich den trick noch nicht kannte ihr Müst Velox mal fragen wie kirby diese attacke einsatzen kann
ich glaube mann muss erst den hammer in der luft einsetzen und ganz schnell nach untern oder oben drücken wenn der den hammer raus hohlt

Antwort #22, 16. Juli 2009 um 21:22 von mindfreack

ich frag nicht velox weil ich merh weiß als du denkst omg kannste dir nicht vorstellen ne?-.-

Antwort #23, 16. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

naja jez aber ernst ich habe so ne frage gestellt zum fun ich habe gedacht das es paar leuten auffält xD naja war kein erfolk da sehe ich das hier anfänger sind wen man spielt sollte man echt jeden chara kennen omg <.<

Antwort #24, 16. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

Ich glaub den 360° wirbel mit dem hammer is der aus melee und wurde wohl erst mit nach brawl importiert dann aber doch noch abgeändert nur ne vermutung klingt aber logisch oder ? sieht nämlich nach dem schwung aus =)

PS: net flamen nur meine meinung dazu

Antwort #25, 17. Juli 2009 um 02:00 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)