3 wichtige Fragen bitte schnell helfen! (Harvest Moon - Inselparadies)

frage 1:
wann bekommt man den hund? ich weiß, dass man über die brücke gehen muss und das event kenne ich auch... aber wann muss man über die brücke gehen?

frage2:
wann bekomme ich das pferd? ich kenne auch hier das ,,event´´ auch schon, aber wieviele herzen muss ich bei dem verkäufer chen und seinem sohn charlie haben?

frage3:
wann sind die schafe freigeschaltet? bei tipps und cheats steht, dass man 3 landwirte überreden muss auf die insel zu ziehen und dass man z.B hundert käse verkaufen muss... aber auf dem anderen konto habe ich das nicht geschafft habe aber trotzdem schon die schafe...

gibts eine andere möglichkeit, wie man schafe bekommen kann? wenn nein, welche sind die landwirte, doie man überreden muss?
und welche aufgaben gibt es noch außer hundert käse zu verkaufen oder 4 hühner auf dem hof zu halten?


damke für alle hilv´freichen antworten im votaus!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:25 von eliwin

3 Antworten

1. Hund

Um den Hund zu bekommen musst du mindestens 2 Herzen mit Mirabelle haben.Außerdem brauchst du einen Hühnerstall mit nur einem Huhn. Wenn du das hast geh an einem verregneten oder verschneiten Tag zu dem Gebiet, wo du den Hund gesehen hast. Mirabelle wird kommen und dir den Hund geben...damit er deine Tiere schützt.
Denn sobald du genügend FP hast, kann dein Hund die wilden Tiere von deinen Tieren fern halten.

2.Pferd

Du musst eine gute Freundschaft zu Chen aufbauen. Wenn du mehr als 2 Herzen mit ihm hast, kommt er irgendwann mal auf deine Farm und bringt dir ein Pferd,was er bekommen hat. Er selbst hat keinen Platz dafür.

3.

Kipp


Besitze mindestens 4 Hühner



Bug


Besitze mindestens 4 Kühe bzw. Schafe




Wayne


Benutze die Mayonesemaschine 100 mal



Elison


Benutze die Käsemaschine 100 mal




Fred


Benutze die Joghurtmaschine 100 mal




Kevin


Benutze die Buttermaschine 100 mal


Graham


Benutze die Garnmaschine 100 mal

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:45 von Nanoflot

Oh! Vielen Dank!
Also darf ich nur 1 Huhn haben um den Hund zu bekommen, denn ih habe im moment 4...

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:45 von eliwin

ich glaub die schafe kann man dann bekommen, wenn man schon beim schafsfest war, ich bin mir aber nicht sicher...

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)