Zwirrfinst (Pokemon - Zeit)

Hallöle erstmal! Ich komme bei Zwirrfinst nicht weiter wo ich gegen ihn kämpfen muss. Gibt es irgendeinen Trick? (Ich bin ein Hydropi und mein Partner ist ein Flemmli).
Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 14:45 von KillShuyaDE

11 Antworten

besige erst einmahl die zobiris und dann zwirrfinst oder einmahl zwirrfinst und zobiris abwechselnd das müste eigentlich funktionieren ich habs mit der ersten kombination geschaft hab aber 3 versuche gebraucht

belebersamen, sinelbeeren und schlafsamen nicht vergessen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Welches Lv bist du? Ich empfehle 45. Sonst: Wenn du hast, schalte die IQ-Fähigkeit "Beschützer" ein. Dann: Greif nur Zobiris an, bis sie alle weg sind. Dann Zwirrfinst erledigen. Zur Not: Geh zurück nach Schatzstadt und trainiere bis zur Ohnmacht.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:40 von Ultra-Super-Yoshi

ich war lv 30 also wenn du gut bist

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

Du solltest nochmal ordenlich trainieren. Das geht am besten im Knogga-Dojo "Drachentraining". Die Kindwurm sind nicht so stark, ungiftig und Abwehr schwach. Und sie bringen auf E5 450 EP!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:28 von Ultra-Super-Yoshi

Danke

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 15:59 von KillShuyaDE

Hier noch ein Tipp: Nimm in den Zeitturm alle Belebersamen mit, die du hast. Dialgas Zeitenlärm ist MORD. Ohne Belebersamen schafft man es nicht. Sorry, wenn es dich stört, das ich verraten hab, wer der Endboss ist.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:52 von Ultra-Super-Yoshi

naja egal^^ mein bruder war ja schon mit dem spiel fertig!^^ ER hat mir einfach alles verraten was passiert^^

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 17:14 von KillShuyaDE

Lebt er noch?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 19:01 von Ultra-Super-Yoshi

wer lebt noch ?

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

Der Bruder von KillShuyaDE. Ich würde meinen langziehen und an ein Basketball-Team verkaufen, wenn er mir sowas verraten würde.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 22:46 von Ultra-Super-Yoshi

Ja er lebt noch =) xD^^

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 21:42 von KillShuyaDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)