der boss geht nie aus seinem zimmer (Lost in Blue)

der boss geht nie aus seinem zimmer raus der hock immer drin ich hat es schon 3 mal verucht (mit cheats ) 3 tage lag gewartet das der raus geht macht er aber net wa smuss ich machen das er raus kommt ich habe das bott gesehen und habe ihr dovon erzählt aber trotzdem bleibt der im zimmer drin

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:22 von Danjano4

2 Antworten

hast du schon die Nummer für das Funkegerät ?
wenn ja sollte er nach (bei mir) ca. einem Tag in der früh etwa zwischen 7 und 8 Uhr in sein Zimmer gehen und mit jemandem telephonieren.(wenn er nich telephoniert einfach auf und ab gehen, dann sollte das passieren ..) Er sagt in wievielen Tagen er sich mit wem trifft. Wenn du abermals dem Boss beim schalfen zusiehst, bis es so ca. 7 uhr ist, steht er auf und geht in sein Zimmer und so um 8 verlässt er es und du kannst unbemerkt auf sein Zimmer
zumindest war das bei mir so :D

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:13 von Fuyuchan

du musst beim boot am see gewesen sein sonst geht der boss nicht weg!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:43 von kleinezuckerschnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)