Muss man alle abenteuer machen wenn man no member is das man runit plattenpanzer tragen kann (Runescape)

thx

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 15:49 von Edin10

8 Antworten

ne mit allen abenteueren haste 40 ap ( drachentöter eingerechnet ) also ohne dt ca 37 ap

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:24 von Resident-evil-fan

ich brauche jz noch romeo und juli das schild von arav die schwarzen ritter das schwert des ritters prinz alis rettung und erst das huhn was könnte ich auslassen das ich aBA trozdem 33 abenteuer punkte hab hab jz 21 weiss wer wo die sackgasse ist

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:29 von Edin10

ich komm da im keller nicht weiter wo die türen sind ich klick sie an aba nichts passiert ich habe da aber eine hebel gefunden aba trozdem kenne ich mich nicht aus

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:57 von Edin10

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
recommunity.de

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 17:13 von Resident-evil-fan

wass soll das sein

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 17:16 von Edin10

da stehen ALLE LöSUNGEN ZU ALLEN ABENTEUEREN www.rscommunity.de

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:29 von Resident-evil-fan

Hallo,

ich wuerde dir empfehlen "Ernst das Huhn"(4Ap), "Romeo und Julia"(5Ap) und "die Schwarzen Ritter"(3Ap) zu machen, dann hast du 33 Abenteuerpunkte.

Die Abenteuerloesungen kannst du hier finden: http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 00:52 von Ryder32x

ich würde dir empfehlen ALLE Abenteuer zu machen besonders "Prinz Alis Rettung" weil du dann gratis durch den Zoll von Al-Kharid kommst. Weil wenn du alle machst bekommst du viele EP und warscheinllich wirst du bald nix beseres zu tun haben.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:05 von Meister77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)