FF XIII für xbox360?! (FF 13)

stimmt das das das auch für xbox rauskommt? das ist doch mal voll scheiße :( die richtige ff reihe war bis jetzt immer nur für playstation und nintendo(teilweise) aber für xbox? stimmt das?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 16:25 von CloudVII7

12 Antworten

ich finde es auch voll scheiße das ffx13 für xbox 360 kommt, ich hab mir extra eine ps3 für doppelt so viel geld gehollt, weil ich dachte das ff nur für ps3 kommt...so ein scheiß

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 17:57 von kingfrageziechen1

Hauptsache ihr habt das spiel in eurem Laufwerk und habt Spaß :)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:29 von naruto36

hört sich für mich etwas egoistisch an, denkt doch auch mal an die, die nur die 360 haben, die kommen nun auch in den Genuss von FF 13

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 00:26 von Lufia18

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich gebe lufia18 recht

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 00:45 von babel77

Lufia18 hat recht. Ich wette der ein oder andere von euch hat Eternal Sonata gezockt. Das ist ursprünglich ein 360 game. Ich persönlich fand es riesig als es auf ps3 rauskam. Also seid nicht so egoistich und gönnt den 360 zockern auch ihre Dosis FF XIII.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 08:36 von spaghettimann

Dafür bekommen die auch kein FF versus 13.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:22 von Ultimate_Crisis

zudem, denkt doch mal an die Zukunft, es wird ja nicht nur Final fantasy raus kommen, es wird zb.: God of war 3 kommen und viele andere geniale Spiele die nur für PS3 kommen.

Und ein leidenschaftlicher Gamer kommt eh nicht daran vorbei, sich beide Konsolen zu kaufen.

Ich hab extra wegen Eternal Sonata mir die XBOX360 gekauft hab es aber nie bereut, weil dann noch viele super Spiele dafür kamen.

Genauso wird es bei euch bei der PS3 sein, also freut euch, das ihr sie daheim stehen habt^^

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 12:17 von Lufia18

ja das timmt schon. aber für die xbox360 kommen jetzt auch spiele raus (nür für xbox360) die vorher exklusivtitel von sony waren wie z.b. star ocean the last hope ...

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 13:55 von CloudVII7

muss aber dazu sagen, das ich mir mehr von star ocean erwartet habe^^

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 14:45 von Lufia18

Nurmal so nebenbei, bevor es die PSX gab war Final Fantasy für die Nintendo-Plattformen, sprich NES etc. ^^ Das heißt also, wer schlau kombiniert, das Final Fantasy eig ein Nintendo Spiel ist und kein PS game.

Finde aber auch scheiße das das game für xbox rauskommt, und deswegen das release auf 2010 verschoben worden ist

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 20:11 von SenpaiXcore

und das beschisstenste is das auf einer blu-ray viel mehr daten als auf einer dvd passen dh beide versionen müssen ja gleich sein und da auf der xbox dvd nicht so viele daten passen kann man die speicherkapzität der blu-ray von ps3 auch nicht komplett ausnutzen
kurz gesagt eig hab i da kein problem mit das die xbox au die ehre bekommt FF13 spielen zu können aba i finds echt scheiße dsa deswegen die ps3 fassung verkürtzt wird damit die spiele auch gleich sind nur weil dsa medium der xbox zu winzig ist.

FAZIT:

i finds auch scheiße !^^

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 15:31 von phillischilli

phillischilli muss noch was sagen und zwar
die macher haben geasagt dsa sie sich auf die ps3 fassung spezialiseren also sie als erstes fertigstellen und die das die ps3 fasunng keine graphuik einbüßen musss oder sonst irgendwas
sry aber ich find grad die quelle nicht
aber kurz gesagt auf der ps3 wird das spiel bombastischer als auf der x**x :P

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 21:54 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)