Bomben entschärfen (MI - Operation Surma)

Hey jungs wie seid ihr alle so weit gekommen?
Bin bei Lvl. 3 wo ich die Bomben entschärfen muss?
Die erste hab ich gefunden dann kommt der Film in dem mir luther (oder wie der heisst) sagt dass durch das hacken der ersten Bombe die anderen gezündet wurden.
dann finde ich noch eine die wo ich die Leiter runter klettern muss aber dann finde ich keine mehr.
Könnt ihr mir sagen wo ich die nächsten finde?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 16:28 von gatash-fath

1 Antwort

Ich würde so vorgehen:

Bevor du überhaupt eine Bombe entschärfst, erledigst du alle Wachen. Du wirst mit Sicherheit auch kleine Büros dabei entdecken. In diesen Büros sind Schalttafeln, die jeweils eine Tür öffnen. In den Räumen sind dann die anderen zwei Bomben.
Hast du dann alle Wachen erledigt und die Türen geöffnet, entschärfst du zu aller erst die Bombe, die am Rohr befestigt ist, wo man die Leiter raufklettern muss.
Zur zweiten Bombe gehst du nach ganz unten. Du gehst durch die Tür, die du geöffnet hast zu dem Kesselraum. Du musst dich nach vorne hin durchschlagen, die Leiter runterklettern und die Bombe an einem der Kessel entschärfen.
Bei der dritten Bombe gehst du wieder nach oben. Du gehst durch die Tür, die du geöffnet hast und gehst den Raum durch, bis du bei der Bombe bist(Srry, diesen Raum kann ich leider nicht genau beschreiben).



Um es mit den Bomben leichter zu machen, kannst du es dir so vorstellen:

Die Bomben sind in drei Ebenen unterteilt. Die erste, von mir beschriebene, Bombe ist bei der oberen Ebene, die zweite ist in der unteren und die dritte Bombe ist in der mittleren Ebene.



Viel Glück.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)