Gute Waffe / rüssi (MH Freedom 2)

Brauch ne gute rüssi/ waffe bin jr 5 und schff die vicher net allein pls sag welche wafe gut sind ich will zb den rhatalos killn welche waffe / taktik / rüssi thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 17:47 von OPTiCAL_ORGi_x3

5 Antworten

bei der taktik kann ich dir nicht helfen aber den rathalos auf der 2 sterne quest habe ich mit der gesamten velociprey-rüstung geschafft ,aber ich empfele die komplette wächterseelen rüstung und immer schön ausbauen;)
ps:.kannste mir bei meiner frage helfen mit karbalit_erz

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 17:49 von Dkkiller

Ja aber ich meine Ja eine G quest der is stärker


Kaberlit erz bekommst wen du deine pokke farm ausbaus glaube bei + 3 kannst das beommen hab schon sehr viel davon ^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 17:57 von OPTiCAL_ORGi_x3

aslo gut ist die rathalosseelen rüstung bekommst du bei azurrathalos von der oma hat ohrschutz und angriffs boost
oder du machst dir die monoblosrüstung ist auch sehr gut
nun zu g-rathalos nimm die feuerdrachen-katana hat super dracheneigenschaften und dann hau ihm erst den schwanz ab um seine reichweite einzuschrenken schließlich schau dass du ihm so ooft wie möglich auf den kopf schlägst
wenn es beim ersten mal nicht klappt probiere ihn sooft bis du mit seinem bewegungsablauf vertraut bist
tipp wenn du den azurrarhalos für die rüstung machst dann geht es letztlich gegen g-rathalos auch nicht mehr schwer

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:16 von Serasskulus

Ich hab eine rüssi mit 357 verteidigung reicht das?


Und was si der stamm baum von der waffe?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:12 von OPTiCAL_ORGi_x3

kann ich dir so aus dem stand nicht sagen aber wenn du dich nicht treffenlässt dann schon
musst halt kucken wie viel er dir mit einem schlag reinzieht

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:43 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)