Frage (Sims 2)

Mein Sim geht jetzt nicht mehr sondern schwimmt nur noch seit dem sie im Swimmingpool war
Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:16 von weasley

9 Antworten

HÄ? Wie ? sie schwimmt inner Luft?

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:50 von iamhungry

hast du den sim mit mouve_objects aus dem Pool geholt? wenn ja bekommt man des nicht mehr weg. hast du den cheat nicht benutzt, dann lass den sim doch einfach nochmal schwimmen gehen und schau ob er danach wieder läuft.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:55 von Bellona

ah ich habs ausprobirt mann darf den sim nicht mit move objects on aus den pool rausholen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:34 von psp-stopper

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab gelesen dass man so ganz schnell die 10 Punkte bei Körper erreicht, stimmt das? Is ja blöd dass der nicht mehr aufhört...

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:08 von Cody91

Ich habe nicht den moveobjects on Cheat benutzt aber als ich gesehen hab, dass die unter dem Boden geschwommen ist hab ich den moveobjects on Cheat benutzt und die wieder in den Swimmingpool gemacht, aber dann ist die aufeinmal wieder an den gleichen Ort gekommen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:17 von weasley

ich glaub das ist egal das du den sims wieder auf den pool gesetzt hast.auf jeden falli st dein sim auf ewichkeit verdammt zu schwimmen!

ps:wennn du eine aktion ausführst hört er auf zu schwimmen.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:29 von kung-fu-xaver

thx für alle Antworten
Blöd, dass die jetzt immer schwimmt

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 15:58 von weasley

Lass den Sim ersaufen, gib den Cheat für die Karrierebelohnungen ein, kauf dir das Sensenmanntelefon, ruf ihn mit einem anderen Sim an* und wenn er zurückkommt steht er wieder fest amm Boden!

*Du musst genug zahlen, sonnst wird dein Sim möglicherweise zu einem Zombi!

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:16 von crisi11

Thx ich probiers aus

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 10:59 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)