Wie schnell habt ihr es geschafft mit einem Leben ein Gegner mit Level 9 zu besiegen? (Super Smash Bros Brawl)

Mein Rekord liegt bei 7sek

Frage steht aber oben?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:18 von nfsfreaks

12 Antworten

Ich mach dies nie um schnelligkeit!Ich tuhe immer mehr leben machen um meine technik zu verbessern!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:32 von Bosnjak

coms sind dumm die kann man leicht besiegen sogar noch schneller aber wie gesagt es kommt drauf an gut zu sein nicht schnell zu KOen da man train soll

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:35 von gelöschter User

Du hast es erfasst!^^

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 18:40 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich ganz schnell in 6,5

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 18:43 von ASDSUPERSTAR

ich habe es nicht erfasst ich kämpfe schon sehr lange so^^ den gegner durch die mangel drehen und killen xD

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 18:49 von gelöschter User

äh vielleicht 3-4sekunden...gegner genommen und meteordsamsh ...man sollte aber nicht mit coms trainieren

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 18:53 von Brawl96

@A-pikafriend.Ich auch!Ich wollt eigentlich "genau" hinschrieben aber dann hab ich das(du hast es erfasst) hingeschirben!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 18:56 von Bosnjak

O_O naja mit coms ist es besser als mit niemanden wne man kein freunde die das spieln speilen hat ound kein wi-fi bleiben die nur noch (ich kämpfe aber nie gegen die da es nichts bringt)

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

3 oder 4 sekunden

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

ma ne frage: beim COM gegner is ja rang 8 mächtig und rang 9 fies. kann es sein das rang 9 nur nen extrarang is denn fies ist doch keine steigerung von mächtig :)

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 13:24 von Klappspaten

wen du meinst es gibt ja auch keine 9 steigerungen von super und fies spricht fürs lv schon gut aber meiner meinung nicht gut genug^^

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 13:58 von gelöschter User

hätte ssbb eine wirklich schwere schwierigkeitsstufe hätt ich sie arschloch genannt.

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 16:20 von theworldeatswithus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)