Blitzball (FF X-2)

Hallo,

wo kann man Blitzball spielen?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:20 von corvette

4 Antworten

In Kapitel 5 wenn du Luca am Stadion.
Ich glaube du musst da mit einer der Frauen am Stand vor dem Eingang sprechen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:17 von sin-slayer

so zwischen durch weiss ich...aber es ist so komplitziert... also... du musst...da wo du ganz am anfang ( Das erste ml als du ffx-2 gespielt hast) dort wo du dann rikku mal spielen durftest, da gehst du in die andre richtung als wie du mit rikku damals gelaufen bist, und da ist sowas wie ne... theke..oder sowas, da sprichste it der frau und die sagt "Breackball spielen" und dann steht noch da "Blitzball spielen" also ich hoffe dass ich dir helfen konnte! Obwohl es so komisch beschrieben war... och...ich hätte es sicher besser beschreiben müssen...=(((( naja... man kann nix machen bis bald =))))) =D

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:04 von sandi10

danke:)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:18 von corvette

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn du auch mich meinst...schon ok! =D

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:38 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)