Eure Meinung zählt! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Eure Meinung ist mir wichtig; WIE FINDET IHR DAS SPIEL?
Ich weiß ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, aber ich muss mir 100% sicher sein bevor ich mir dieses Spiel hole, weil ich schon oft Fehlentscheidungen mit Spielen getroffen habe bei denen ich nicht genug Informationen gesammelt habe. (Übrigens bedanke ich mich bei denen die mir schon mal geholfen haben.)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 18:52 von DarkZane99

ich will es mir vieleicht auch kaufen kann mir dann einer noch die liste der karten die es hier alle gibt schicken?
danke im vorraus

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:13 von RickyDAD

Na ja, ich habe das Spiel in einem Monat durch gekriegt(heute 16.7.2009) fertig geworden! Ich werde noch einpaar Turniere spielen, einpaar CPU Duelle spielen usw. Aber alles ohne Cheats! Der Story Modus ist sehr sehr kurz, dann würde ich mir lieber das 2008er kaufen(werde ich auch), denn das hat viel mehr zu bieten!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

beim 2008er kann man nicht so rumgehen also würde ich 5d´s empfehlen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:35 von AS_FB_94_07

Das "Rumgehen" bringt doch nix, beim 2008er bleibt man einfach länger hängen!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Was für en deck hast du bei den Klonen benutzt.(könntest du bitte die liste reinschreiben!?)

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

Mit meinem Böse Helden Deck, Finstere Fusion, Finsterer Zauberruf(sehr zu empfehlen), dann Karten mit dem du schnell Karten ziehst(Handzerstörung), damit du schnell 2xMalicious Edge auf die Hand bekommst( mit Finstere Fusion Böser Held Malicious Fiend), und du brauchst Fels Monster für Böser Held Dark Gaia! Und noch starke Fallenkarten und Zauberkarten(Spiegelkraft, Sakaretsu Rüstung, usw.^^

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

thx :)

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

Also was meint ihr wie viel Geld ist das Spiel ungefähr wert?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 07:50 von DarkZane99

Ungefähr 20-25€

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 08:23 von gelöschter User

würd ich auch sagen 20-25€

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

Ich sage mal 30 euro weil mann da ja andere sachen als sonst macht...

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 14:53 von Chrisbrown7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)