Moin lohnt sich des spiel ? (MH Freedom Unite)

also hab mich gefragt ob ich mir das spiel hohlen soll es soll ja fast genauso werden wie Mh2 und das hqab ich durch und nun überlege ich soll ich mit MH unit hohlen oder Dynasty Warriors Strikeforce ? wer echt net wenn ihr mir bei der frage helfen würdet ...,
ty im voraus !

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:19 von Phlipp

11 Antworten

nee lohnt sich nicht

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 19:16 von Alex2

also wenn du den ersten teil durch hast auf jedenfall dann kommst du gleich zu den neuen monstern und des geht ab voralem die vielen neuen waffen und rüstungen außerdem gibt es viele kleine verbesserungen ein muss für jeden mhf fan!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 19:22 von MHFZocker93

hol dir des spiel
-neue monster
-viele wirklich viele neue waffen und rüstungen
- man kann fast jede alte waffe noch 1 oder 2 mal aufwerten
-viele neue quest und es macht bock.
ich habe es nicht bereut zu kaufen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Achso k naja war schon ziemlich weit bei MH 2 akantor russi und soo
also is des besser als Dynasty Warriors - Strikeforce ?
das soll auch ziemlich gut sein...,

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:26 von Phlipp

also da mhfu des beste spiel ist...jaaa es ist besser als dynasty warriors^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 19:28 von MHFZocker93

wenn du soweit bist dann würd ich dir empfehlen mhfu unbedingt zu holen. und des ist wirklich besser als dynasty warriors
mein kumpel hat des auch aber der findet des net ma annäernd so gut wie mhfu

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

nö moster hunter 3 wird besser sein^^

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 19:26 von huntersss

schon aber des kommt erst in einem jahr -.-

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 19:30 von MHFZocker93

hast recht^^ :(

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 19:29 von huntersss

un das is für wii ...

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 19:45 von Vyse92

also MHFU ist voll cool aber ob strikefore besser ist oder das hir hmmalso ich fi d beid egut

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 20:01 von monster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)