Domokles- Raum (Tomb Raider Anniversary)

Wie bekomme ich den Domokles Schlüssel?
Lara soll auf der Säule nahe des Balkons springen um den Schlüssel zu erhalten, also ich gehe so vor, von dem Balkon wo ich das Media Back eingesammelt habe, springe ich an der unteren Kante an der außen Wand, dann an der Kante über mir, dann ganz nach links und dann werfe ich meinen Kletterhaken und vollführe einen Mauerlauf, nun das Problem, wie komme ich auf die hintere Säule, wenn ich vom Kletterhakenseil abspringe, springe ich nur nach vorne oder hinten aber nicht seitlich so dass ich auf der Säule lande, ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 12. März 2008 um 21:01 von Conny24

11 Antworten

also du musst die kamera so drehen das du in richtung wand kuckst (auf laras rücken) dann nimmst du anlauf bis du auf der richtigen höhe bist (so dass du auf die säule springen kannst) dann drückst du zurück und sprung und dann müsstest du auf der säule stehen!
ich hoff ich konnt idr helfen viel glück!

Antwort #1, 13. März 2008 um 19:47 von Laura03

Hallo Laura03
Es Funktioniert leider so nicht, wenn ich die Kamera aufs Lara Rücken zeige, geht die Kamera immer mit, wenn Lara nach Links oder Rechts schwenkt, wenn dann Lara abspringt, springt sie entweder nach Links oder Rechts, aber nicht auf die Säule.

Antwort #2, 13. März 2008 um 22:54 von Conny24

1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert, ich bin am verzweifel, ich komm einfach nicht weiter, kann mir denn hier keiner Helfen

Antwort #3, 14. März 2008 um 18:00 von Conny24

die kamera steht wenn du von der kannte abspringst ja auf laras rechten oder linken siete so dass rechts oder links von dir die wand ist und genau vor dir lara jez nimm mal anlauf mit den tasten oben unten (w,s) und wenn du dann auf der richtigen höhe von der säule bist ''vor der wendung'' nach rechts oder links abspringen! versuchs mal so! ich wünsch dir noch viel glück! anders kann ich dir net helfen sorry!

Antwort #4, 17. März 2008 um 20:16 von Laura03

Hi Laura03
So wie du es beschrieben hast, probiere ich es die ganze Zeit schon, aber es funktioniert einfach nicht, Lare springt immer an die Wand und fällt dann zu Boden. In der Wand wo Lara mit dem Seil hängt, sehe ich Links von Lara einen Riss, vieleicht muss sie dort hin und sich kurz mal festhalten und dann auf die Säule springen, habe ich aber auch schon Probiert, aber leider ohne Erfolg.

Antwort #5, 18. März 2008 um 10:11 von Conny24

ich such mal noch ne andere lösung!
vill find ich ja noch was anderes

Antwort #6, 18. März 2008 um 12:33 von Laura03

Benutz hoch und runter um die Wand entlang zu laufen. Am anderen Ende musst du zur Seite abspringen. Warte bis Lara sich dreht - ihr Rücken wird sich für einen kurzen Moment der Säule zuwenden - und drückt dann sofort Sprung und nach links!
des hab ich jet aus einer komplettlösung versuchs mal so hofentlich klappts!

Antwort #7, 18. März 2008 um 12:49 von Laura03

Hallo Laura03
Es klappt nicht, ich hab es so gemacht wie du es geschildert hast, aber Lara dreht sich keinen Moment der Säule zu, wenn Lara abspringt, springt sie immer nur nach Links oder Rechts, und fällt dann zu Boden, ich bin auch langsam am Boden zerstört. Was kann ich noch tun?, weist du noch einen Rat.
Netter Gruß, Conny24

Antwort #8, 18. März 2008 um 14:48 von Conny24

tut mir leid aber ich habs heut auch noch mal probiert so wie ich dir des erste mal erklärt hab des mit auf (laras rücken kucken) die kamera dreht sich zwar mit aber des geht trotzdem mit dem rückwerts abspringen versuchs noch mal
ansonsten weis ich au nix mehr tut mir echt lied ich hätte dir gern geholfen! lg Laura03

Antwort #9, 19. März 2008 um 00:10 von Laura03

Hallo Laura03
Ich habs geschafft, ich hab einen Fehler getan, ich hab immer die Sprungtaste betätigt aber nicht die zurück Taste, nur daran lag das Problem, ich möchte mich nun recht herzlich bei die bedanken, dass du mir geholfen hast.
Nette Grüße Conny24

Antwort #10, 19. März 2008 um 09:42 von Conny24

cool bidde hab ich gern gemacht

Antwort #11, 19. März 2008 um 19:10 von Laura03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)