ach noch was (Sacred 2)

hab ne seraphim auf silber und bin erst einmal gestorben und die gegner waren immer min. 4 Lv stärker und dann bin ich einmal gestorben und hab nur noch einen überlebens bonus von 0.3% aber warum sind die gegner jetzt auch schwächer geworden werden sie auch wieder ein bisschen stärker

und zweitens habt ihr noch tipps für meine seraphim hab bis jetzt himmelsmagiekunde/fokus,technikkunde/fokus,
kampffokus,konzentration,schwertkampf

ich hätte kampffokus lieber gegen kampfdisziplin genommen
jetzt hätt ich noch geschwindigkeitskunde und das schon genannte genommen und ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:48 von ninjakid

3 Antworten

1. Ich weiß zwar nicht ob die Gegner stärker werden, aber das mit den % erhöht sich schnell! Ich bin auch vor kurzem gestorben und ich war auf 0,2 % herunten, aber nachdem ich 2 Gegner erledigt hab war ich wieder auf 0,3 %, also geht das recht schnell!

2. Nimm auf jeden Fall Rüstungskunde! Die Fertigkeit brauchst du auf jeden Fall! Wenn du die ganz stark aufpowerst werden dir die Gegner kaum noch Schaden zufügen!

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:16 von thebestplayerever

und was hälst du von den andern

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:01 von ninjakid

Ja, bei den Kampfkunstbereichen von den beiden wo du am wenigsten hast hätte ich den Fokus weggelassen! Weil die Regenerationszeit wird ja schon durch die Konzentration verbessert!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:08 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)