Diablos stufe ***** bei der oma (MH Freedom Unite)

Soll ich Blango-irgendwas(das erste)+ nehmen oder teufelsklinge?
Rüssi:
Kopf: Ceanateur
brust: Tigrex
Hüfte: Rathalos
Arme: Blango
Beine: Rathalos
Alles zusammen hat glaub ich um die 260 deff (aufgewertet)
Schaff ich den mit:
10x Trank
8x Megatrank
2x Schockfalle
1x Trabschockfalle (falls eine in der truhe ist)
13x Wetzstein
40x Farbball
und 5x Schallbombe?
Ps: ich kenn die taktik, will nur wissen ob es so geht
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:54 von maierthomas44

6 Antworten

ich habs mit echter teufelklinge geschaft obwohl der donnervert 1 hat ^^ müsste eig gehen :P kommt halt auch drauf an ob du gut bist ...

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:10 von Vyse92

Man bist du gut ich hab das spiel gerade mal angefangen sei froh das du so gut bist deine Frage kann ich aber nicht beantworten.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

ok ich probiers mal mit TK...
sicher bin ich gut^^ (zwinker)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:11 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@maxmeisterking: erstmal ein fettes DANKE!
aber ich bin auch erst am anfang
QS 5 ist nicht gerade weit

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 20:13 von maierthomas44

<-- jr6 un steh vorm akantor un ich bin noch net mal so wirklich weit ^^ grad so die hälfte geschafft ^^ ich muss eig immer nur meine kumpels hoch puschen weil ich alles alleine packe ^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 20:15 von Vyse92

hab ihn jetzt mit tk gemacht, war voll easy :P

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 20:57 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)