Probleme beim angeln (dringend!) (AC Wild World)

Also, es passiert mir voll oft, dass ein fisch anbeist, die angel runterzieht und so schnell abhaut, dass man garkein zeit hat um zu ziehen (ich hab das spiel schon seit ca. 1/2 Jahren und bin schon sehr gut)
ist euch das auch schon mal passiert?
und liegt es vieleicht daran, das jeder fisch eine unterschiedliche zeit zum ziehen hat?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:30 von speedyXY

8 Antworten

Jopp also das mit der Zeit, jeder Fisch hat eine unterschiedliche Zeit und wenn es bei dir nicht klappt dann probier das mal:

Also wenn ein Fisch kommt und anbeißt dann schließ die Augen und hör nur auf die Melodie, man hört dann genau wann der Fisch denn Köder nachunten zieht und dann ziehst du den Köder herraus. Damit hat man ne 90% Chance denn Fisch zubekommen.
Weil man nur auf die Melodie konzentiret ist und nicht abgelenkt ist.^^

Das mach ich selbst so denn es ist viel sicher als die normale Methode, vorallen wenn es um seltene Fische am Strand geht. XD

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:37 von choulight

Wie Haie...

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ja Haie sind auch selten. XD

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:41 von choulight

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Apropros, hast du schon mal einen gefangen? Ich hab einen Hammerhai gefangen, weiß aber net wann der Weiße Hai kommt, weißt du des?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ich hab schon alle also:
Hammerhai, Mondfisch, ( weißer) Hai, Marlin

Die kommen immer/am öftersten im Sommer am Strand die Uhrzeit kann ich dir nicht sagen aber ich würd mal sagen Nachmittags!

Viel Glück^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 20:51 von choulight

bei mir sind die hai immer ganz schnell weg ich kann die angel garnicht rausziehen zumindest nicht so das der dran ist das ist voll doof

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 21:18 von Araber96

Probier mal den Trick denn ich oben aufgeschrieben hab der funktioniert echt gut! (90% Chancen) :D

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 21:28 von choulight

Danke choulight, ich schau mal. :)

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)