Meine Ausrüstung (Metin 2)

Ist die Ausrüstung ok(bin PvM und Mental-Krieger(lvl30))
Vollmondschwert+4(+9dss und -1Fks man sollte zwar als mentalo Rek nehmen aba Vms is für mich beim lvln ok))
Lpp+4
Kupferohrringe+6
Bambushautschuhe+5
Schlachtschild+4
Traditioneller Helm+6
Goldarmband+4
Jadehalskette+4

Also denke mal das ist durchschnittliche Ausrüstung

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:31 von AnakinSkywalker97

6 Antworten

schlachti solltest du+6 oder so haben lieber den eisenhelm+5 am besten wäre noch sab+6

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:41 von potest

ja ich weiß aba bin knapp bei kasse^^und den schlachti hatte ich au vor zu verbessern thx für die tipps

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 20:47 von AnakinSkywalker97

Jaja...das alte thema geld-.- imma wenn mans zusammenhat gehts bei mir putt -.-*

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:40 von Klopaper

na ja also die aurüstung geht so icch würde lederstiefel anziehen !

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:03 von se2008

OH mann du bist mental und man bruacht viel fks und du hast -1 fks das sist schlecht sonnst gut nur hääte svhöachti +6 und eisi +5 genommen


MRFG :pokemonbanu

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

ich weiß aba die VMS´s mit fks hatten immer sowas wie -6dss +8fks darauf hatte ich kb!Und ich hab doch geschrieben das VMS ist für mich ok damit leg ich schwarze die 16 lvl über mir sind und das mit dem eisi und schlachti hat schon jemand geschrieben-.-

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 11:38 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)