problem (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi,
also ick hab ein riesen problem, und das wis, das ich der lehr ling cun constantino geworden bin. aber ich wil schmied werden, wass muss ich tun?
THX im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:41 von Zander

3 Antworten

tja...neu anfangen bzw einen alten spielstand laden...
kündigen kann man ja leider ned...
aber du kannst glaub ich trotzdem schwerter schmieden lernen was dir allerdings ned viel bringt wenn du sie nur so billig verkaufen kannst...
ich würd dir empfehlen : wenn du schon recht weit bist und vorallem es erste mal spielst dann spiel enfach weiter , bei gothic bekommt man eh immer wieder lust es mal zu spielen und beim nächsten mal zockst du einfach als schmied.
oder 2. du bist noch nicht sehr weit , dann fang nochmal von vorn an wenn du lust hast.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

Es gibt noch eine Möglichkeit, die du aber nur machen solltest, wenn du keinen alten Speicherstand hast: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow... Hierit kannst du die Variablen in den Savegames verändern. Um den Job zu wechseln musst du Player_IsApprentice ändern. 0 ist, wenn du noch bei keinem arbeitest, 1 ist Bosper, 2 Harad und 3 Constantino. Da musst du also die Variable in 2 ändern

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:42 von Guy-der-dreizehnte

lass dir dieses spiel am besten auf der zunge zergehen das ist nämlich das letzte mal das man von gothic spielen lust bekommt es nochmal zu spielen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:01 von boly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)