An ALLE! (Dalmatiner & Friends)

Hi!
Ich hab eine Frage an euch ALLE, die Nintendogs besitzen!
Wie sehen eure Hunde aus? Was haben sie gewonnen? Wie viele Trainerpunkte habt ihr? Wie viel Zeit habt ihr jeweils mit euren Hunden verbracht? Habt ihr einen Lieblingshund?
Hier von mir:
Ich habe bisher nur einen Hund. Eine Spanielhündin namens Susi. Ihr Charakter ist folgender: Ein sehr sanftes Weibchen, das allen Leuten gegenüber stets freundlich ist.
Ich hab mit ihr 1:15 verbracht, es ist deshalb so wenig, weil ich sie erst seit 2 Tagen hab. Ich habe 2936 TP und bin Semi-Profitrainer. Da ich sie noch nicht so lange hab, ist sie erst im Agility Offene Klasse 1, sonst hat sie nirgends mitgemacht.
Sie kann diese Kommandos: Sitz, Platz, Gib Pfote, Spiel tot, Dreh dich, *am Bildschirm kratzen* (weiß net, wie des heißt), Hatschi. Sie ist mein absoluter Lieblingshund und sie wird es immer bleiben, auch wenn ich andere Hunde hab.
Ach und noch was: Wie behandelt ihr eure Hunde? Wie echt, oder nur wenn ihr Lust habt? Also ich wie ein echter Hund!
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:16 von Anairim

6 Antworten

Ich hab bis jz ein Beagel namens Snoopy sein Charakter weiß ich nicht mehr ich habe 44 min. mit im verbracht er ist 1 in der Meisterschaft Hindernis Tunier!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:33 von Kleks

Ich hab ein Dalmatiner Namens Bello hab mit ihn 3:49 Zeit verbracht und es weiss bestimmt jeder wie ein Dalmatiner aus sieht und sie ist gut im Huindernis Pacurs. Ich hab noch ein Golden Retrieversie heisst ashley, Sie ist hell und die Zeit die ich mit ihr verbracht hab ist 3:31 sie nehmt nicht an Turnieren Teil!.Dann hab ich noch ein Beagle Sie heist Goldherz, An der Schwanz spitze ist sie Weiss Am Rücken bis zum Kopf ist sie Schwarz ihr Bauch ist Weiss am kopf hat sie ein Bisschen Braum und an den Hinteren Pfoten ist sie auch Braun, Sie nehmt nicht an Turnieren Teil! Mein Lieblings Hund ist Goldherz! Meine Trainer punkte weiss ich nicht mehr.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:57 von Cristaldiereporterin

Ich hab nen Beagle Namens Lara und hab 6.14 Stunden mit ihr verbracht.
Sie ist im Hindernis-Tunier auf dem 1 Platz,schon 32 mal und in Gehorsamkeit ist sie in der Meisterklasse!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:03 von Kleks

ich hab einen schäferhund (aaron & zwei huskys (Blue und Jacky), ich hab mit allen viele meisterschaften gewonnen , weiss ich grad nicht aber is net viel so knapp über 50000 also mit meinem ersten hund hab ich schon über 80 std verbracht ^^bin stolz drauf, joa mein schäferhund aaron

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 19:28 von Rayquaza1910

ab nen Golden Retriever hab so um die 90 Stunden mit ihr verbracht, heißt übrigens Luna hat schon 56 mal den Hindernissparcour gewonnen (meisterschaft. Hab noch mehr Hunde, die sin aber ned so gut!

Antwort #5, 13. August 2009 um 19:18 von leni33

Ich habe einen Dalmatiner namens Queen: Mit ihr habe ich 60 mal die Meisterschaft gewonnen immer bis aufs Podest und ich habe mit ihr bereits 6.00 std. verbracht! Mein meistes Geld war bis jetzt 60.000,00Euro habe momentan nur noch 7.000!Dann habe ich noch einen Labrador 3std. nicht sooo erfolgreich aber gut; Und noch viele andere Hunde meine Queen ist ein weibchen das alle leute liebt ich habe aber auch einen shiba inu experten klasse hinder nis parcours (wie queen) mit ihr habe ich 1std. verbracht und sie ist ein junges naives weibchen und es ist schwer sie für sich zu interessieren!

Antwort #6, 19. August 2009 um 11:04 von queensherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)