Pflegefehler senken/beseitigen? (Digimon World)

huhu ;)
wollt mal wissen ob man den pflegefehler senken kann oder so?!
weil die gelbe leiste dafür ist schon so gut wie voll bei mir.und dementsprechend krepeln meine digis so gegen 9. / 10. tag ab.und somit komm ich nie wirklich weiter als champion level.

danke schon ma für POSITIVE antworten ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:25 von Jeckuza

7 Antworten

du musst dein digimon so oft daneben kaken lassen bis die leiste voll ist und es sich in ein sukamon digitiert..danach ist die leiste wieder leer

eine andre möglichkeit kenn ich leida net^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:32 von gelöschter User

echt?das soll gehen :O

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:50 von Jeckuza

ja das geht und du kannst dein digimon dann vom könig der sukamon wieder zurückverwandeln lassen wenn du dein altes digimon wieder haben willst. und ich weiß dass das funktioniert.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:20 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
warum spielt ihr das überhaupt ich hatte das gespielt und es lies bei mir haufenweise wünsche offen das spiel ist sogar meiner meinung nach scheisse spielt lieber digimon world 2003 das ist vom allen digimon spielen das beste von allem ich empfehle nur digimon world 2003 ist bei weitem besser als die erste version das sterben die digimon nicht und legen dann eier ständig muss man sie von neuem trainieren weil das andere digimon stirbt wenn es ein bestimmtes level erreicht hat spielt lieber digimon world 2003 das ist wirklich besser

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

das liegt im auge des betrachters. ich habe ja auch digimon world 2003 aber ich bi da schon so weit das ich da nun nicht mehr weiter komme. aber frag mich nicht wo ich bin. kann ich dir net beschreiben.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 23:58 von Wieselchen18

silberboy das is nur ein zeichen das du das spiel nur nich kannst mehr nicht!

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:35 von anti_cheater

ich kenne das spiel und ich kann das spiel auch und ich finde es sche*** ich finde das spiel eonfach blöd digimon world 2003 ist einfach das beste von allem nicht mal 2004 kommt an das spiel ran nicht mal annährend

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)