Gravios (MH Freedom Unite)

soll ich nochmal plesioth umlegen für flosse (dann kann ich plesi-wasserschwert machen) oder schaff ich es mit eine dieser waffen:
Wyvernklingeherbst, TK, Walkürenklinge, Barbaroi, Blango-(das erste)+.
hab noch mehr aber die sind schwach
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:28 von maierthomas44

7 Antworten

kanst du mir sagen mit welcher waffe du immer den kirin locker besiegst? ah und den normalen gravios bei der omi hab ich locker mit eifriges hackbeil geschafft deswegen empfehle ich dir TK

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:37 von akiller

ok dann mach ich den mit TK

Hab ihn mit Rotsäbel gekillt, wyvern-klinge-herbst geht aber auch

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:49 von maierthomas44

cool danke du musst ihm erst den schweif abschlagen von gravios
dann trifft er dich fast nicht mehr mit senem schweif

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:17 von akiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah ja er ist schon tot, muss jetzt lästiges paar machen :(

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:32 von maierthomas44

ohhh das wird schon schwer die beiden mit teufelsklinge zu besiegen

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 15:20 von akiller

lol die waren in 10 minuten tot!
rathian hab ich in gebiet 9 umgelegt!
und rathalos in 4...
rathian war aber langsamer down als rathalos...
vll liegts an der schockfalle^^
auf jeden fall hab ich kein trank gebraucht, war mega easy

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 20:06 von maierthomas44

ohh man dann liegts an meiner rüstung

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 22:44 von akiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)