rathlos rathian und rüstkugel plus und harte rüstkugel (MH Freedom 2)

welche rüstung sollte ich gegen die zwei nehmen abar eine wo man nicht so seltene materialien braucht und ob meine teufelsklinge gegen die beiden reicht und wie man leicht an rüstkugel plus und harte rüstkugel kommt weil weil bei da pokefarm krieg höchstens immer erst nach jedem 3 quest eiene rüstkugel plus und wie kommt man an eine harte rüstkugel ran .aja und kann mir noch jemand eine taktik gegen rathian und rathlos gemeinsam sagen.thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:42 von Glam_Punk

2 Antworten

nehm die tiggi rüssi und ja teufelsklinge reicht
also die + kriegst du auch nach annderen quests und harte kriegst bei der abbaustelle + 3 oder +2 aber etz zur taktik mach zuerst den rathalos weil die rathian soooooooo leicht geht und du solltest blitzbomben mitnehmen gegen den rathalos und immer auf den kopf weil des die schwachstelle ist

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:06 von Xian

geht auch die gravios rüstung ?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:23 von Glam_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)