Wer im Raum 55294 könnte mir helfen? (GT 4)

bei der ia habe ich beim 15 part 20 sek. rückstand, wenn jemand in meiner nähe (Bodenheim) mir helfen könnte, währe ich dankbar!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:44 von Davino

5 Antworten

Hi, Davino,
ich komme zwar nicht ganz aus deiner Nähe, ich wohne ca. 25 km vom Nürburgring entfernt, aber vielleicht ist das ja auch nicht so wichtig.
Bei mir hats auch nicht auf Anhieb geflutscht, deswegen hab ich mir den 190er Evo (serienmäßiger Zustand ohne irgendwelches Tuning) geschnappt und im Freie-Fahrt-Modus/ Weltstrecken/Nordschleife Stück für Stück meine Zeit verbessert. Da man beim Prüfungsfahrzeug keinerlei Einstellungen vornehmen kann, hilft echt nur Training. Du darfst nur nicht den Mut (und den Spaß) verlieren; Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :).

Gruß nytefly

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:11 von nytefly

komisch
alle habn probleme mit der prüfung
nur ich nich
ich hab se jedesmal auf anhieb mit gold bestanden
entweder stimmt mit meinem spiel was nich, oder mit mir ;)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:36 von Hellboy13

Naja, an einigen Stellen könnte das Pace Car für meinen Geschmack ruhig eine Nummer zackiger unterwegs sein :).
Überholen darf man ja nicht...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 00:42 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
stimmt
aber sonst isses ganz gut unterwegs

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:11 von Hellboy13

also bei den anderen brauch ich ewigkeiten
aber Nürburgring schaff ich immer

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)